Brauche EP

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MC_Silent, 15.07.2008.

  1. #1 MC_Silent, 15.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    kann mir jemand einen geeigneten Ernährungsplan zusammenstellen damit ich in den Sommerferien zulegen kann?

    bin 16 und Ektomorph
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy;), 15.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
  4. #3 MC_Silent, 15.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    den kenne ich, aber ich dachte der wäre für mein Alter nicht geeignet
     
  5. #4 Hibiscus, 15.07.2008
    Hibiscus

    Hibiscus Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein guter masse ep, mir fällt kein grund ein warum du den in deinem alter nicht benutzen kannst. sind ja ganz normale lebensmittel die jeder mensch ist. würde mir eher gedanken ums training machen, denn das darf bei deinem alter ggf. noch nicht zu hart ausfallen.
    solltest allerdings bei amanos ep die mengen nach unten ändern, denn amano wiegt ca. doppelt soviel wie du :)
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Menge anpassen, dann ist das kein Problem
     
  7. #6 MC_Silent, 16.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich bin im Bereich von 15 Wdh. ich denke das ist noch in Ordnung

    und außerdem ist amano auch doppelt so alt wie ich :-)
     
  8. #7 MC_Silent, 16.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hätte trotzdem noch ein paar Fragen zum Plan:

    1. wie viel werde ich (nur ungefähr) damit zunehmen

    2. den Plan kann ich so nur 6 Wochen durchziehen, dann ist wieder Schule und da hab ich keine Möglichkeit so viel zu essen

    also werde ich dadurch dann das ganze Gewicht wieder verlieren?

    3. ist es ok wenn ich immer nur die Hälfte davon nehme denn amano wiegt ja auch doppelt so viel wie ich?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja genau. er startet bald in der seniorenklasse glaube ich. :mrgreen:
     
  11. #10 MC_Silent, 17.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    doch Pausen hab ich schon aber nur 15 Minuten und keine Zeit so viel zu Essen, oder Platz das alles mitzunehmen
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    für 2-3 vollkornbrote sollte doch platz sein, oder?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    15 minuten reicht ja vollkommen.

    na dann nimmst dir halt ein seperates fresspaket mit.
     
  15. #13 MC_Silent, 17.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja das bekomme ich hin
     
Thema:

Brauche EP

Die Seite wird geladen...

Brauche EP - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....