Brauche Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von BenArfa17, 22.05.2008.

  1. #1 BenArfa17, 22.05.2008
    BenArfa17

    BenArfa17 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte wissen ob hier irgendjemand der auch diesen 4-er Split macht, seinen Ernährungsplann posten könnte.. wäre echt sehr nett

    PS: ich trainiere gerade für Masse also keine Defi oder so..

    danke für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sofort nach dem Aufstehen:
    40g Whey in Wasser + 25g Dextrose

    Frühstück:
    2 Eier, 2-3 Vollkornbrote mit Salat, Gurke, Tomate und viel magerem Aufschnitt, dazu einige Stücke Obst

    Auf dem Weg zu S-Bahn bzw. in dieser:
    250g Quark + 100g Haferflocken + 50g Himbeeren + 15g Leinsamen

    2. Frühstück:
    Vollkornbrötchen mit magerem Aufschnitt, Obst, Mandeln

    In der Uni - vorgekocht 3 x Mittagessen, ca. alle 2h
    jeweils 100g Fleisch + 80g Nudeln/Reis + sehr viel Gemüse + Olivenöl

    Zwischendurch Obst und Mandeln und Vollkornbrote mit Aufschnitt

    Direkt nach dem nach Hause kommen:
    250g Quark + 100g Haferflocken + 50g Himbeeren + 15g Leinsamen

    Kurz vor dem Training:
    1 Banane, 30-40g Whey in Wasser

    Während dem Training:
    40 Dextrose + 10g BCAA

    Nach dem Training:
    50g Whey + 60g Dextrose in Wasser

    1h nach dem Training
    Fisch / Rind, Kartoffeln, Gemüse, Salat

    Etwas später
    250g Quark + 100g Haferflocken + 50g Himbeeren + 15g Leinsamen

    Im Bett:
    150g Thunfisch, 150g Harzer oder 500g Magerquark

    Mitten in der Nacht
    50g MK-Protein
     
  4. #3 BenArfa17, 22.05.2008
    BenArfa17

    BenArfa17 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was sind Dextrose bzw. woher bekomm ich die?
     
  5. #4 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dextrose und gibt es in jedem Supermarkt da steht dann Traubenzucker drauf.
     
  6. #5 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist der Plan oben dein Ernst? Du stehst mitten in der Nacht auf um ein MK zu trinken? :confus:
    Nimmst du Whey und Dextrose eigentlich zusammen in Wasser, also in einem Gemisch, oder hast du einmal Whey+Wasser und einmal Dextrose+Wasser?

    PS: Dextrose ist z.B. auch Dextro Energy, das ist natürlich wesentlich teurer als normaler Traubenzucker in der Pulverform ausm Supermarkt.
     
  7. #6 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    mach ich auch wenn ich aufs klo muss so geh ich auch noch in die Küche und mach mir schnell einen Shake aber ohne Proteinpulver sondern aus Magerquark Milch usw. Dann is man schön immer im Aanabolem zustand :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann hier jetzt nur vermuten,entweder stellt ihr euch den Wecker oder ihr habt ne Pionierblase,dass ihr noch nen Shake nehmen müsst? :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du alles zusammen nehmen und normaler Traubenzucker macht es auch!
     
  10. #9 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich stelle den neben mein Bett und trinke ihn einfach Nachts. Ich trinke ja auch Wasser Nachts ohne es zu merken, man wacht wesentlich häufiger auf, als man glaubt, an alles unter 3 Minuten erinnert man sich nicht. Ich stelle den halt dahin und nehme mir vor, ihn wenn ich aufwache auszutrinken. Manchmal bekomme ich es mit wenn ich aufs Klo gehe oder so, manchmal ist der morgen auch einfach leer, und manchmal ist der halt auch noch voll.
     
  11. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Ich war heute Nacht Pissen und kann mich sehr wohl dran erinnern wie meine Blase gedrückt hat! :prof:
     
  12. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh Nachts auch oft pullern. Das kommt weil ich Abends am meisten trinke (2-3 0,7l Flaschen), da ich Abends auch die meiste Zeit am PC bin... und Musik höre... und headbangen macht durstig! :anbeten: :bash: :biggrin:

    Da ich mit meiner Schwester zusamen in einer Wohnung wohne und ihr Zimmer direkt neben meinem liegt merkt sie es immer wenn ich aufs Klo gehe (weil ich aufm Klo immer einen dicken fahren lass und das hallt ziemlich auf dem kleinen Pott), und spüle. Naja inzwischen spüle ich nicht mehr (warum auch? Was gelb ist darf stehen was braun ist muss gehen!)

    Aber was nervig ist immer wenn ich nachts aufs Klo muss hab ich ne Latte... irgendwie blöd, angenommen ich treff unterwegs meine Schwester und mein Kollege steht wie ne eins :biggrin:
     
  13. #12 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sag mal was haben diese Probleme hier zu suchen? Wer will das wissen?
     
  14. #13 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man... :huepf:
    Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht wissen, wer wie wann und wo aufs Klo geht... sondern lediglich ob ihr Nachts extra aufsteht um nen Shake zu trinken -.-

    Naja... Ich denke das Thema ist jetzt intensiv genug durchgesprochen.

    PS: Static, wenn du so viele Latten hast, bau dir doch ein Klo im Zimmer :bash:
     
  15. #14 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ein Bullshit will ich nicht nochmal von dir lesen! :shake:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagen wir mal so, da ich an einer großen Straße wohne und in einer WG und heute morgen um 7 z.B. die sch*** Müllmänner hier geklingelt haben, ist durchschlafen meist eh eine Illusion. Durch den Shake schläfst du eigentlich besser weil du dich weniger aufregst und dem Aufwachen was positives abgewinnen kannst.
     
  18. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mhhh naja ich wohn zwar nich in einer WG, aber in einer großen Familie, da jeder irgendwie wie nen anderen rythmus hat macht jeder mal nen lauten wa :D aber egal .... =) aufregen bringt nix, deshalb hat SBFson schon vollkommen recht ;) sei den Müllmännern lieber dankbar, dass sie deinen kontinuierlichen eiweißfluss unterstützen^^
     
Thema:

Brauche Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  2. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  3. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  4. Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen

    Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen: Hallo zusammen, ich 18J, möchte bald (in 1-3Monaten) mit Krafttraining im Fitnessstudio beginnen. Allerdings wiege ich momentan viel zu wenig...
  5. Ernährungsplan,brauche Hilfe.

    Ernährungsplan,brauche Hilfe.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier,fast 18 Jahre alt bin 1,88 m groß und 68 kg leicht. Ich gehe seit mehreren Monaten ins Fitnessstudio und habe...