brauche ernährungsplan

Diskutiere brauche ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also ich brauche einen ernährungsplan für die massephase ich trainiere im nem 4er splitt außerdem mach ich 2 mal die woche fußball und 2 mal...

  1. #1 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich brauche einen ernährungsplan

    für die massephase ich trainiere im nem 4er splitt außerdem mach ich 2 mal die woche fußball und 2 mal die woche kickboxen
    ich möchte das zu gut wie möglich ohne supps machen

    danke für eure hilfe
     
  2. #2 techniker, 22.07.2008
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    1.Frühstück: 500g Magerquark mit Früchten und Haferflocken
    2.Frühstück: 4-5 Brote mit Putenbrustaufschnitt
    Mittagessen: viele Kohlenhydrate, viel viel Eiweiß, gute Fette
    Zwischenmahlzeit: handvoll Nüsse, Thunfisch, Hüttenkäse, Haferflockenshake, Banane(vorm Training)
    Abends dann viel Eiweiß und wenige KH...zB wieder Quark mit Früchten.
    Vor dem zu Bett gehen dann nochmal etwas proteinreiches.

    Würde dir trotzdem raten zu nem guten Wheyprotein...nachm Training nen Wheyshake und die Kiste läuft...
     
Thema:

brauche ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

brauche ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  2. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  3. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  4. Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen

    Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen: Hallo zusammen, ich 18J, möchte bald (in 1-3Monaten) mit Krafttraining im Fitnessstudio beginnen. Allerdings wiege ich momentan viel zu wenig...
  5. Ernährungsplan,brauche Hilfe.

    Ernährungsplan,brauche Hilfe.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier,fast 18 Jahre alt bin 1,88 m groß und 68 kg leicht. Ich gehe seit mehreren Monaten ins Fitnessstudio und habe...