Brauche Ernährungsplan!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jazzy B, 03.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jazzy B, 03.09.2008
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!
    Da der einzige richtige Fitness-Trainer(Dem ich vertrauen schenke) im Urlaub ist, habe ich keinen, der mir einen Ernährungsplan erstellen könnte.

    Könnte bitte einer von euch für mich einen erstellen?

    Infos zu meinem Körper:
    48 Kilo leicht
    1,58 groß
    16 Jahre Jung
    Schwach!!!

    Ich möchte Masse zunehmen und habe mir auch Eiweiß gekauft, doch wann und wie nehme ich dieses Zeug?

    Ich bitte um Hilfe!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChefkocH, 04.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Bist du nicht ein bisschen zu jung fürs Training? Ich glaub kaum(bei deinen Werten) das du bereits ausgewachsen bist. Ansonsten --> Suchfunktion.
     
  4. #3 Jazzy B, 04.09.2008
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Zu Jung vllt. aber ich hab genug immer überall der schwächste zu sein!! Will auch nächstes Jahr mit Ausbildung anfangen, da braucht man Kraft in den Armen, deswegen will ich breiter und KRÄFTIGER werden!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In deinem Alter brauchst du noch keinen Ernährungsplan. Achte einfach daraf, ausgewogen und ausreichend zu ernähren.
     
  6. #5 Jazzy B, 04.09.2008
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke kann also geschlossen werden
     
Thema:

Brauche Ernährungsplan!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Ernährungsplan!! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  2. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  3. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...
  4. Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen

    Brauche Hilfe beim Ernährungsplan - Zunehmen: Hallo zusammen, ich 18J, möchte bald (in 1-3Monaten) mit Krafttraining im Fitnessstudio beginnen. Allerdings wiege ich momentan viel zu wenig...
  5. Ernährungsplan,brauche Hilfe.

    Ernährungsplan,brauche Hilfe.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier,fast 18 Jahre alt bin 1,88 m groß und 68 kg leicht. Ich gehe seit mehreren Monaten ins Fitnessstudio und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.