Brauche eure Hilfe..bin neu

Diskutiere Brauche eure Hilfe..bin neu im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle. Meine name ist Tom aber meine Freunde sagen zu mir immer Tomek... Ich bin 17 und denkmal ich bin ausgewachsen, größe & gewicht...

  1. Tomek

    Tomek Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Hallo an alle.
    Meine name ist Tom aber meine Freunde sagen zu mir immer Tomek...
    Ich bin 17 und denkmal ich bin ausgewachsen, größe & gewicht stehen ja drin.
    Möchte auch was für mein Körper tun...hab aber keine Ahnung
    Hab eine Hantelbank und da drunter hab ich immer mal ein bißchen gedrückt.
    Wollte das jetzt aber mal ein bißchen ersthafter machen..
    Will meinen ganzen Körper trainieren
    Wie fange ich am besten an.?? :confus:
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 31.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Erstmal Herzlich Willkommen,

    Da die Ernährung 70 % des Erfolges im BB bestimmt, lege ich dir zuerst diesen Thread ans Herz.

    Ist zwar viel zu lesen, aber es lohnt sich echt ;).

    Des weiteren solltest du zum Einstieg erstmal Bodyweightexercises machen, um deine Gelenke und Bänder auf die kommende Belastung vorzubereiten.


    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Den Plan machst du 3mal die Wochen à 3 Durchgänge.

    Wenn du Fragen zu den Übungsausfürhungen hast guckst du am besten auf www.fitness-xl.de (Übungslehre).

    Gruß KeyKey ;)
     
Thema:

Brauche eure Hilfe..bin neu

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe..bin neu - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!