Brauche eure Hilfe&Tipps :)

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von gnutex223, 23.07.2012.

  1. #1 gnutex223, 23.07.2012
    gnutex223

    gnutex223 Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hab mein leben seit ca.6 monaten nahe zu umgestellt.
    Vor 6 Monaten wog ich bei einer körpergröße von 1,85 knapp 90kg.
    Heute wieg ich nurnoch 78kg.

    Ich hab angefangen sport zu machen und mich gesund zu ernähren.

    Hier aber das Problem:

    Ich hab mich immer wieder von meinem Erfolgen inperieren lassen weiter zumachen,jedoch seit ca.1 monat seh ich keine erfolge mehr meine muskelmasse wird nicht sichtbar mehr und die letztefettschicht am bauch schrumpft auch nicht.

    Ich geh regelmäßig trainieren :

    mo:kraftsport(brust,trizeps)
    di:boxen(kampfsport)
    mi:kraftsport(beine,bizeps)
    do:boxen
    fr:kraftsport(schultern,rücken)
    sa:boxen
    so:ruhetag :)

    In der Regel ernähr ich mich gesund nehm viel eiweiß und die wichtigen fette zu mir versuch die KHzahl niedrig zu halten.Allerdings erlaub ich mir abundzu mal was süßes oder mal ne semigesunde mahlzeit(döner, etc.)
    wegen der schule ist es auch nicht immer leicht sich gesund zu ernähren.

    Nun geht meine motivation langsam weg : nicht regelmäßig trainiren, oft schlecht essen(viele Kalorien und KH).

    Könnt ihr mir tipps geben, wie ich wieder sichtbare erfolge mache und vllt ENDLICH die restliche fettschicht am bauch wegmachen kann ?


    danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 23.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hab genau das gleiche Problem, Motivation geht einfach flöten seit dem mein Trainingspartner aufgehört hat.
    Hab trainingsplan umgestellt, vorm Training Koffein zu mir genommen, Spiegel aufgehangen, youtube vids von BB geschaut aber so richtig hilft das nicht.
    :-(
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hmm das ist doch ein Hobby... Und ein Hobby macht man weils einem Spaß macht. Ich will jetzt nicht blöd rüberkommen, aber wenn man keinen Spaß an einer Sportart hat dann macht es nicht viel Sinn sich da durchzuquälen um sich regelmäßig zum Training zu schleppen. Ich spiel ja auch nicht Tennis wenn ich eigentlich lieber Lust auf nen Leichtathletikverein hab wenn ihr versteht wie ich das meine. :-)

    Dass man ab und zu mal keine Lust hat ist klar, wenn das mal so ist dann pausiert man mal eine Woche oder stellt das Training einfach um. Wenns mir so geht dann reduzier ich das Gewicht und geh mehr auf Ausdauer. Dann ist man danach nicht so fertig wie sonst und freut sich dass man trotzdem was sportlich gemacht hat. Und die Motivation für die nächste Einheit ist dann in der Regel deutlich gestiegen.

    Lieben Gruß
     
  5. #4 Kraftpanda, 23.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    klugscheißer :P
    ne recht haste ja aber ich kann nicht sagen das mir die "herausforderung" beim training nicht gefällt aber wenn ich durch die medien unerfüllbare vorstellungen jeden tag vorgesetzt bekomme (obs jetzt photoshop/roids oder einfach ne "gute" genetik ist) hinterfragt man sich ja auch warum man diesen aufwand auf sich nimmt.
    ja ich geb es zu ich würd lieber schlafen/ungesundes zeug fressen und vorm tv hängen als training/ernährung und lifestyle möglichst gesund zu halten!

    Fakt ist: Ein guten Körper bekommste nicht so einfach geschenkt und den will ich nunmal haben (auch hier geb ich zu für mich weil ich eitel bin und für die ladys!) das ist meine Motivation!

    Also werd ich weiter machen!
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja ok dann verstehe ich dich wenn du unbedingt nen guten Körper willst, auch wenn dir für den Weg dorthin teilweise die Motivation fehlt.

    Dann würde ich als erstes den Trainingsplan überdenken, denn man sollte schon ein System wählen das einem gefällt und wo man sich nicht jedes mal überreden muss um eine Einheit davon durchzuziehen.

    Und ein guter Körper ist so schwer auch nicht zu erreichen, nach 2 jahren sollte mans eigentlich schaffen sich deutlich von 99% der anderen Leute abzuheben wenn man z.B. im Schwimmbad ist.

    Also soll heißen: Regelmäßig hartes Training und dazu gutes Essen reicht aus. Das Schwierigste an der Angelegenheit ist es wirklich regelmäßig durchzuziehen. Und wenn man das lang genug macht sieht man auch Erfolge, also nicht entmutigen lassen. :-)
     
  7. #6 Kraftpanda, 24.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich nicht!

    So, Rückeneinheit... ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe&Tipps :)

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe&Tipps :) - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...