Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Community, Da ich recht neu in diesem Gebiet bin erhoffe ich mir von euch etwas informiert zu werden und etwas Hilfe zu bekommen....

  1. paiN

    paiN Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Da ich recht neu in diesem Gebiet bin erhoffe ich mir von euch etwas informiert zu werden und etwas Hilfe zu bekommen.

    Erstmal:
    Ich will 3 mal die Woche Krafttraining machen und wenns möglich ist alle Wichtigen Körperteile wie Schulter,Trizeps,Bizeps,Bauch,Rücken,Beine,Brust beanspruchen.

    Nun das schwierige , ich habe keinen Trainingsplan und will möglichst zu Hause trainieren, und hier habe ich 2 KH zur Verfügung und ein Sit up Bauchtrainer, die Kurzhanteln kann ich nach belieben umbauen da ich genug Gewichte habe, jetzt würd eich gerne wissen ob es möglich ist mit diesen Werkzeugen erfolgreich Muskelaufbau zu betreiben.

    Würde gerne eure Vorschläge hören.

    Außerdem hab ich auch keinen richtigen Ernährungsplan , also vorschläge sind erwünscht.

    Mfg
     
  2. #2 Anonymous, 23.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein reicht nicht

    hab auch so eine weile versucht zu trainieren bis man mich hier von einem studio überzeugt
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Füll mal bitte deine Profildaten aus, damit wir dir besser helfen können.
     
  4. paiN

    paiN Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok habs mal soweit ich kann ausgefüllt
     
Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...