brauche eure hilfe

Diskutiere brauche eure hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; kennt einer von euch das vitargo crx und kann mir einer ein relatiev billieges aber hoch wertieges eiweiss empfehlen?

  1. #1 BamBam06, 09.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    kennt einer von euch das vitargo crx und kann mir einer ein relatiev billieges aber hoch wertieges eiweiss empfehlen?
     
  2. #2 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vitrago CRX ist ne reine Transportmatrix und bringt als Stand Alone Supp wenig.

    Billig und Hochwertig wird schwer...ist sehr gegensprüchlich!
     
  3. #3 BamBam06, 09.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Vielen dank also du meinst es ist schwachinnig sich das zu kaufen?
    kenne mich mit zusatz produkten nicht so aus möchte jetzt eine creatin kur machen brauche aber auch bcaa`s und eiweiss was für produkte würdest du mir den empfehlen ich dachte das sei so etwas wie creavitargo.
    ach janocheinmal zu eben wenn ich nach dem training so 10 min fahrad fahre dürfte meinen oberarmen nichts passieren oder?
    und sollte ich lieber whey oder normales protein zu mir nehme?
    sorry für die vielen fargen und danke für deine hilfe
     
  4. #4 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CreaVitargo ist ja Creatin mit Vitargo gemischt, welches Vitargo als Transportmatrix nutzt.

    Für ne CreatinKur, welche günstig und effektiv sein soll kann ich Dir folgende Kombi sehr ans Herz legen, denn ich selber habe damit sehr gut Ergebnisse erzielt.

    2 Dosen CreaPump XXL, BCAA TAbs 2000, als Alltags-Protein Pro85+ und Whey Pro nur unmittelbar nach dem Training.

    Pro Tag 2x10gr CreaPump, 2-3 Pro85+ Shakes am Tag, nach dem Training immer einen Whey und 5 BCAAs unmittelbar vor und nach dem Training.
     
  5. #5 BamBam06, 09.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Vielen dank :anbeten: aber sag mal bitte von welcher marke die sind
     
  6. #6 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier von Muskelpower
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused: und was ist überhaupt Vitargo ?
     
  8. #8 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist eine Art der Maisstärke und hilft dem Muskeln Creatin schneller in die Muskelzellen zu laden.
     
  9. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    OK danke, Maisstärke das heißt auch das es völlih ungefährlich ist und keine Nebenwirkung hat ???
     
  10. #10 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt
     
Thema:

brauche eure hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...