brauche eure hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Niggo, 05.03.2007.

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin völlig unschlüssig...ich möchte demnächst meine 3. Kur anfangen aber ich bin mir noch nicht im klaren wie ich meine kur zusammen basteln soll und welche stoffe zum einsatz kommen sollten...
    meine beiden ersten kuren habe ich mich testo e gemacht...hab auch gut an kraft und masse gewonnen aber was mir persönlich nicht gefiel, dass ich so einen wasserkopf davon bekommen habe...da ich gelegentlich noch als fotomodel arbeite kommt so ein blubber gesicht garnicht gut an;)...
    welche stoffe könntet ihr mit empfehlen für eine gute kur und zum absetzen!!!soll nicht sehr viel wasser ziehen und brauch nicht extrem an masse gewinnen...und neben bei vll nicht tausende euros kosten, bin nämlich noch ein lehrling...würde mich sehr über ein paar Kur vorschläge freuen!!!!

    Niggo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist grad mal 20 und machst schon ne dritte Kur!Dazu fällt mir leider nix mehr ein!
     
  4. #3 DannyThomas, 05.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Leider ist das heutzutage normal :shake:

    Gibt prozentuall nur noch wenige die auf Gute Ernährung und Hartes Training wert legen. :wein:

    @Niggo
    Das soll aber nicht heißen, das du nicht Hart Trainierst. Ich wollte damit nur sagen, das nunmal viele Junge Sportler auf Stoff zurück greifen!
     
  5. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ist nunmal so...mache seit vielen jahren leistungssport wie boxen etc...irgendwann hat das alles nicht mehr gelangt...verstehe eure meinung und interressen aber würde trotzdem gerne ein paar antworten auf meinen fragen haben....vielen dank
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Frga mal den BigB oder den Fraggles!

    Aber wenn du schon Stoffen willst dann besorg dir paar Bücher oder es gibt auch spezielle Foren die das ausführlich Disskutieren.
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tut mir leid, aber ich werde keine Tipps geben.

    Dieses Forum ist nicht dafür da, Steroidzyklen zusammenzustellen. Bei speziellen Fragen schlag ich keinen Hilfewunsch ab. Aber so...

    Nichts für ungut, aber für dieses Thema ist das das falsche Forum.
     
  8. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich kenne auch genug foren...aber wollte mal eurer empfehlungen hören...ich schreibe dann mal den fraggles oder big b an...vielen dank
     
  9. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok kein ding...
     
  10. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    hol dir b12 und creatin. sollte für dein alter ok sein
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 taattoo1976, 06.03.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Seit etwas mehr als 2 Jahren Pumpen und schon die Dritte Kur.Was meinst du wie lange du das so durchziehen kannst?
    Machst du dir auch mal nen Kopf über die Zukunft oder zählt nur der schnell sichtbare Erfolg?
    Junge du bist wenn überhaupt gerade mal 20.Willst du mal Kinder?Wenn du in dem Tempo weitermachst wünsche ich dir viel Spass.Denk mal drüber nach.
     
  13. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    LEute es geht auch ohne jegliche Kuren. Bin sowieso Naturfanatiker was BBding angeht. Entweder du schaffst es ohne stoff oder gar nicht, dass ist meine Auffassung. Früher oder später rächt sich der Körper und dann sieht man einfach nur noch kacke aus.

    mfg :biggrin:
     
Thema: brauche eure hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo wasserkopf

Die Seite wird geladen...

brauche eure hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...