Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich suche für meine Seite Fitness-XL.de noch gute Beiträge. Dafür brauche ich eure Hilfe. Themen: bevorzugt sind...

  1. #1 Hantelfix, 14.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    ich suche für meine Seite Fitness-XL.de noch gute Beiträge. Dafür brauche ich eure Hilfe.

    Themen: bevorzugt sind Traininsmethoden wie HIT, HST, PITT und Ernährung, Fettreduktion
    Aber auch andere Themen können erstellt werden.

    Wichtig:

    Mindestgröße eine Seite
    Ordentlicher Ausdruck und ordentliche Rechtschreibung
    Es muss von euch selbst erstellt werden - also bitte nicht einfach etwas von irgendwoher kopieren.

    Die Beiträge, welche ich auswähle, erhalten als kleines Dankeschön diese Latzughilfen:

    Wer mitmachen will, der kann mir eine PN schicken oder ein Mail an hantelfix(at)fitness-xl.de

    [​IMG]

    Ich hoffe auf viele gute Beiträge.
     
  2. #2 Schokoriegler, 14.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das ist natürlich ein ansporn und sobald ich zeit habe setze ich mich mal hin.

    da brauch ich ja zwei beiträge..........hab ja auch zwei hände............... :biggrin:
     
  3. #3 Hantelfix, 14.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann freue ich mich auf 2 Beiträge. :mrgreen:
     
  4. #4 Pullface, 14.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hehe.... würde super gerne was schreiben , nur leider hab ich davon mal wieder absolut keine Ahnung :wein:
     
  5. #5 Hantelfix, 14.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann beim nächsten mal. :wink:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trau dich doch einfach mal. Bin auch gerne bereit, dir zu helfen, wenn du Fragen hast.
     
  7. #7 Todeskop, 14.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    bis wann brauchste denn die beiträge ? ^^ :-)
     
  8. #8 Hantelfix, 15.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sagen wir vorerst bis 31.12.07

    Da mein Budget beschränkt ist, werde ich aber vorerst nur 3-5 Beiträge nehmen. Bzw. die 3-5 besten Beiträge erhalten ein Dankeschön-Geschenk.

    Da schon einige Leute ihre Hilfe angeboten haben und es schade wäre, wenn es Überschneidungen gibt, solltet ihr euch hier vielleicht absprechen.
     
  9. #9 gasmeister, 15.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich kann meine Hilfe als Korrekturleser anbieten, wenn Bedarf besteht :-)

    mfG
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Darfst gerne sämtliche Lexikonbeiträge von mir hier nutzen und das sogar ohne die Latzughilfen. Neue Texte sind im Rahmen meiner Bibel geplant
     
  11. #11 Hantelfix, 15.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank Wody. Das hattest du mir ja schon damals angeboten, hatte es dann aber nicht gemacht, weil du ja deine Bibel schreiben wolltest.

    Dafür wirst du dann natürlich auch belohnt.

    @ Gasmeister, ok komm vorbei und bring den roten Stift mit. :mrgreen:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht doch. Die Latzüge hab ich schon und ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich. Das Wissen einem Freund in irgendeiner Art und Weise geholfen zu haben ist mir Dank genug :-D
     
  13. #13 Hantelfix, 15.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen vielen Dank. Dann mache später mal etwas Werbung für deine Bibel. :-D
    Ich könnte dir sonst noch einen Beutel Pro85 Vanille anbieten?

    Ich werde dann mal deine tollen Ernährungsthreads übernehmen, welche einfach super sind.

    An alle anderen: Ernährungsbeiträge brauche ich dann nicht mehr.

    Aber nicht vergessen, sprecht euch ein wenig ab oder fragt mich vorher.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht dafür...wenn muss ich Dir danken :-D
     
  15. #15 Hantelfix, 15.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wofür das denn?
     
  16. #16 gasmeister, 15.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das war durchaus ernst gemeint.
    Um eigene wirklich gute Beiträge zu verfassen fehlt mir das Wissen.
    Aber du sagtest ja, dass du auf Rechtschreibung wert legst, deshalb mein Angebot :cool:
     
  17. #17 Hantelfix, 15.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok, wenn ich nicht mehr weiter komme, dann komme ich auf dich zurück. :-D
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich werd mich mal einem Artikel zum Thema HIT widmen. (Sobald mein Rechner endlich wieder das macht, was ich will und nicht das was er will).
     
  19. #19 Hantelfix, 15.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Sehr gut, dann habe ich nun HIT, HST, PITT und Ernährung.
     
  20. #20 Pullface, 15.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey danke , das ist echt liebt :kuss: allerdings fehlt mir komplett das Wissen um einen solchen Text zu verfassen :-(
     
Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...