Brauche eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von rizla, 30.10.2009.

  1. rizla

    rizla Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Eschweiler
    Hallo zusammen,

    also erstmal ein par Daten über mich: 18 Jahre, 180 cm, 72 Kg, Seit einem halben Jahr im Training.

    Würde gerne wissen was ihr von meinem Plan haltet bzw von der alternative.
    Mein Ziel ist Masse. Habe in den Letzte 2 Monaten 2Kg durch weight gainer zugenommen. 2 Wochen 1 Shake pro Tag (vor dem Train), 3 Wochen 2 Shakes (vor und nach dem Train), ab jetzt 3 Shakes für 2 Wochen (Morgens, vorm Train, und danach)
    Trainiere generell zügig (unter eine Stunde), versuche immer alles ordentlich zu machen und jede Übung relativ langsam, vorallem die lezten wdh
    im satz.
    PLAN1:
    TE1: Beine, Brust, Trizep
    - Beinstrecken 3x15
    - Beincurls 3x15
    - Wadenpresse 3x15
    - Bankdrücken 1 Aufwärmsatz + 3x8 + 1 Negativsatz
    - Butterfly 3x8
    - Überzüge 3x8
    - Dips vorgebeugt 3x8
    - Seilzug Armstrecken Obergriff 3x8

    TE2: Bauch, Rücken, Schulter, Nacken, Bizep
    - Crunches 3x40
    - Beinheben 3x50
    - Lat. ziehen 1 Aufwärmsatz + 4x8
    - Hyperextensions 3x20
    - Nackendrücken 1 Aufwärmsatz + 3x8
    - Seitheben 3x8
    - Shruggs 3x8
    - Bizepmaschine 3x8
    - Negative Curls 2x8

    habe dann zwischen jeder TE einen Tag Pause gemacht. das war dennoch denke ich zuviel und hab ihn erstmal so verändert (denn weniger ist ja manchmal mehr):

    PLAN2:
    TE1: Beine, Brust, Trizep
    - Beinstrecken 3x15
    - Beincurls 3x15
    - Wadenpresse 3x15
    - Bankdrücken 1 Aufwärmsatz + 3x8 + 1 Negativsatz
    - Überzüge 3x8
    - Dips vorgebeugt 3x8

    TE2: Bauch, Rücken, Schulter, Bizep
    - Crunches 3x40
    - Beinheben 3x50
    - Lat. ziehen 1 Aufwärmsatz + 4x8
    - Hyperextensions 3x20
    - Nackendrücken 1 Aufwärmsatz + 3x8
    - Bizepmaschine 3x8

    Dann aber Mo: TE1, Di: TE2, Mi: Frei, Do: TE1, Fr: TE2, Sa,So: Frei.
    Als alternative hätte ich noch den Plan vtl findet ihr ihn besser:

    PLAN3:
    TE1: Bein, Rücken, Schulter
    - Beinstrecken 3x15
    - Beincurls 3x15
    - Wadenpresse 3x15
    - Lat. ziehen 1 Aufwärmsatz + 4x8
    - Hyperextensions 3x20
    - Nackendrücken 1 Aufwärmsatz + 3x8

    TE2: Bauch, Brust, Bizep, Trizep
    - Crunches 3x40
    - Beinheben 3x50
    - Bankdrücken 1 Aufwärmsatz + 3x8 + 1 Negativsatz
    - Überzüge 3x8
    - Dips vorgebeugt 3x8
    - Bizepmaschine 3x8

    Beinpresse kann ich nicht machen wegen einer Fussverletzung.

    Würde mich über Kommentare, Verbesserungen usw freuen. Danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  2. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  3. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  4. Ich brauche eure Hilfe.

    Ich brauche eure Hilfe.: Guten Tag Mein Wunsch ist es mehr muskeln auf zu bauen sodas man es sieht besonderst an den armen (arm umfang 29-30). Zu mir Ich bin 18 jahre alt...
  5. Brauche Eure Hilfe

    Brauche Eure Hilfe: Hi! Es wäre super, wenn Ihr meine Firma unterstützen würdet: http://www.cebit.de/de/startmeup/main/d ... rofile/766 Eure Stimme schickt...