Brauche Gute Trainingsübungen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von weeman, 18.08.2008.

1. weeman

weeman Newbie

Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Könnt ihr mir zu den Muskelgruppen noch ein paar Übungen vorschlagen?
    (Habe jedoch nur eine Hantel und eine Hantelbank zur Verfügung)

danke im voraus

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 18.08.2008
    Philipp

Philipp Hantelträger

Thema:

Brauche Gute Trainingsübungen

Die Seite wird geladen...

Brauche Gute Trainingsübungen - Ähnliche Themen

1. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  2. Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining

Brauche Ratschläge und gute Erfahrungen zum Kraftraining: Hallo User, Ich bin 15 jahre alt werde dieses jahr 16 boxe schon seit gut 3 jahren aktiv in einem boxverein und absolviere auch kämpfe. Habe 4...
  3. Brauche eine gute Aufteilung

Brauche eine gute Aufteilung: Ich bräuchte Hilfe beim Kraft- Ausdauertraining - Verhältnis. Mein Ziel ist es, abzunehmen. Ich habe bereits 16kg runter, größtenteils durch...
  4. Brauche gute Dehnübung für den Hüftbeuger

Brauche gute Dehnübung für den Hüftbeuger: Hey Leute, kennt jemand ne gute Dehnübung für den Hüftbeuger? Im Fitness-Center hat mir jemand folgendes empfohlen, wobei ich mir eigentlich...
  5. Brauche einen guten GK Plan

Brauche einen guten GK Plan: Hallo Will mit GK training anfangen, und hier habe ich einen Traingsplan gefunden den mir viele Empfehlen ich kenn aber diese ganzen Fach...