Brauche hilfe bei EP

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Newbie100, 29.01.2010.

  1. #1 Newbie100, 29.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe seit mitte Dezember schon ca. 10 Kilo abgenommen. Dafür mache ich zur Zeit noch täglich Sport, 4x die Woche joggen oder radfahren ab und zu auch schwimmen und an den anderen beiden Tagen Krafttraining für den Oberkörper. Bis jetzt habe ich aber glaub nicht ganz gesund gegessen, nähmlich 1ne Mahlzeit zu Mittag (ziemlich normal Nudeln mit Tomatensose, Reis mit geschnetzeltem oder ähnliches) und zu Abend dann Fisch oder Fleisch mit Gemüse oder Salat.
    So und ab nächster Woche ist es mit meiner Kurzarbeit wieder vorbei und ich muss auf die Arbeit. Deshalb wollte ich jetzt mal einen EP aufstellen damit dann auch mit etwas weniger Sport weiter abnehme.
    Meine Idee wäre:

    Frühstück:
    Schale Müsli mit Milch (Bin nicht so der Frühstücker!!)


    2des Frühstück:
    Scheibe Vollkornbrot mit Wurst oder Käse
    alternativ
    Magerquark mit Zimt oder Rote Grütze


    Mittag:
    2 Scheiben Vollkornbrot mit Wurst oder Käse dazu Gemüse(Tomaten, Paprika etc.) ab und zu mit Sicherheit Chinesisch :-D

    Nachmittag:
    Obst (Apfel, Bannane oder ähnliches)
    alternativ
    Magerquark mit Zimt oder Rote Grütze


    Abends:
    Fleisch oder Fisch mit Gemüse oder Salat

    Ist das ok so??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 29.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ich glub das ist schon in Ordnung so :D
     
  4. #3 Newbie100, 30.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    niemand weiter eine Meinung dazu??
     
  5. #4 Strohkopf, 31.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Naja das einzige ist halt was noch stört ist natürlich das fettige chinesische zu mittag. Aber ab und zu muss man sich ja was gönnen.
    Naja könntest noch gemüse ins Frühstück einbauen

    :D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche hilfe bei EP

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei EP - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...