Brauche hilfe bei meinem Trainingsplan.....

Diskutiere Brauche hilfe bei meinem Trainingsplan..... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo an alle, bin neu hier! Ich trainiere jz seit 3 Monaten. Mein derzeitiger Trainigsplan ist ein 3er Split: 1. Tag: Rücken und pro Woche...

  1. #1 Newcomer13P, 11.06.2008
    Newcomer13P

    Newcomer13P Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leitzersdorf
    Hallo an alle, bin neu hier!

    Ich trainiere jz seit 3 Monaten. Mein derzeitiger Trainigsplan ist ein 3er Split:

    1. Tag: Rücken und pro Woche abwechselnd 1x Bizeps , 1x Trizeps
    2. Tag Brust , Bizeps
    3. Tag: Schultern, Trizeps

    Bauch mache ich an den anderen 3 Tagen plus Ausdauer Training (60 min laufen oder Radfahren)
    Sonntag = Frei.

    habe aber bis jz nur gering Muskeln aufgebaut,

    Jetzt meine Frage, ist mein Trainingsplan ok, und sollte ich das ausdauer Training reduzieren da ich jeden Tag nicht besonders viel esse, nur rund 1800 kcl ??????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nöö,dein Plan ist nicht ok.Schau dir mal Andy82 Volumenplan unter" Trainingspläne" an!

    Dein Ernährungsplan ist auch für de Katz!Wenn du was erreichen möchtest,dann brauchst du einen ordentlichen Plan.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
  4. #3 Newcomer13P, 11.06.2008
    Newcomer13P

    Newcomer13P Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leitzersdorf
    Aha Danke, und sollte ich mit dem Ausdauer Training aufhören.


    Hättest du eine idee für einen idealen Trainingsplan für mich damit ich ordentlich Muskelmasse auftrainieren kann ???
     
  5. #4 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn deine Ernährung nicht stimmt,dann bringt der beste Trainingsplan nichts!Ich sehe gerade bei dir,das du Trainingsanfänger bist!

    Hast du schon einen Gk oder BWE Plan gemacht?

    Deine Cardioprogramm kannst du weiter machen!
     
  6. #5 Newcomer13P, 11.06.2008
    Newcomer13P

    Newcomer13P Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leitzersdorf
    nein einen GK hab ich noch nicht gemacht. Hättest du eine Idee für einen GK-Trainingsplan ????
     
  7. #6 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4984.html
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche hilfe bei meinem Trainingsplan.....

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei meinem Trainingsplan..... - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....