Brauche Hilfe beim Cardio!!

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Flockschock, 23.11.2010.

  1. #1 Flockschock, 23.11.2010
    Flockschock

    Flockschock Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus, also zuerst zu meinem Problem.
    Ich betreibe mein Cardioprogramm konstan zwei Monate ohne Erfolg.
    TE:

    Montag: Brust,bizeps
    Mittwoch: Rücken, hinter Deltas.
    Freitag:Schulter Trizeps,
    Sonntag: Beine, Waden

    dazwischen immer interwall für 30 min.,, Es funzt aber nicht, KFA bleibt immer konstant obwohll ich ein supper Ernährungsplan habe brauche wirklich!!!!!!!! eure Hilfee bin für ALLES dankbar!! wär froh über ein Cardioplan danke im vorraus!!!DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 23.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Poste EP mit kcal Angaben und deinen Beruf, dann sehen wir weiter.
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich postuliere mal etwas :P
    Größe: 176 cm
    Gewicht: 72 kg
    Körperfettanteil: 17 k%

    dein gewicht ist für die größe völlig in ordnung
    dein hoher kfa zeigt das du wohl sehr wenig muskelmasse hast
    und wenig muskelmasse verbraucht halt wenig energie.
    Ich würde am Muskelaufbau ansetzen
     
  5. #4 Flockschock, 23.11.2010
    Flockschock

    Flockschock Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also frühs 200 gr. Haferflocken
    gegen 10: Apfel mit Früchtejoghurt.
    Mittags: Hauptsächlich Eiweiss zb : Putenbrust etc.
    je nach trainingszeit: nachher whey
    2 Stunden später: wieder eweisshaltige Nahrung
    und for dem schlafen caseinshake.

    Zum Beruf: schüler

    Zur Meinung von Strike:
    Ich glaube, das Training an sich funktoniert einwandfrei, Bsp: Bench:80 kg.

    Lat-ziehen:80kg, sz-french-liegend mit 30 kg, glaub die werte sind ok. möchte betonen, das die Ausführungen, korrekt gemacht werden, kann mich auch kontinuierlich steigern, natorlich nicht je EH, aber regelmäßig, bin trotzdem für alles Dankbar.(':-D')
     
  6. #5 andy2000, 23.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Shakes ersetzen und mehr gesunde fette. Wie groß ist deinDefizit am Tag?
     
  7. #6 Flockschock, 23.11.2010
    Flockschock

    Flockschock Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    An die 500 kcal, hab schiss um meine muskeln, meinst du die shakes am Abend zu ersetzen wären besser? gruß :-)
     
  8. #7 andy2000, 23.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn der Shake am Nachmittag nen Post Workout shake ist kanner drin bleiben,ansonsten kannstn ersetzen. Mit 500 kcal defizit sollte doch eig locker was gehen...nach 2monaten zumindest...
     
  9. #8 LBgPumper, 23.11.2010
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Wenn ich mir deinen EP so angucke, müsstest du kurz vorm, wenn du jeden Tag eine Einheit machst, kurz vorm umkippen sein. Du hast nur morgens Kohlenhydrate und auch sonst kaum energie außer du ist 500g Fleisch auf einmal.
     
  10. #9 Flockschock, 23.11.2010
    Flockschock

    Flockschock Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich sollte das ein musterplan sein, weis nicht warum es net funzt.,bin am verzweilfeln.. trotzdem danke, ich stell in kürze in bild rein und schau mal was sich macht.. bin immer für beiträge dankbar.. gruß(':-D')
     
  11. #10 Flockschock, 23.11.2010
    Flockschock

    Flockschock Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich esse ziemlich viell eiweiss auf gainer und so ein zeig steh i net, manchmall esse ich obst vorm training aber an der energie scheiterts net, villeichtt ist mein stoffwechsel im eimer weill ich FAST nur eiweiss, Fett auch muss ja sein, kaum kh nur Frühs esse.. da ist die kcal-zahl im keller, was meint ihr dazu gruß:D
     
  12. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    wenn du nicht abnimmst, liegst du auch nicht im Defizit. Ein Defizit von 500 kcal würde sich definitiv bemerkbar machen :-)
    Ernährungsplan ist sehr ungenau und könnte definitv noch optimiert werden.
     
  13. #12 Flockschock, 23.11.2010
    Flockschock

    Flockschock Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke schau mal den Plan zu verbessern, werd ihn dan posten, danke an alle gruß(':-D')
     
  14. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Viel spaß beim furzen
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 andy2000, 23.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Durch die Eiweiß shakes fallen 20 fürze mehr auch nicht mehr auf...
     
  17. Carl50

    Carl50 Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Hello, so my first problem.
    I run my cardio program constant two months without success.
    TE:

    Monday: chest, biceps
    Wednesday: back, behind Delta.
    Friday: shoulders triceps,
    Sunday: legs, calves

    between min always InterWall for 30. "It funzt not, KFA remains constant obwohll I have a soup diet really need !!!!!!!! your Hilfee am grateful for EVERYTHING! would be happy with a cardio plan thanks in advance!! THANKS

    Cardiovascular exercise is an exercise that raises your heart rate and keeps it elevated for a period of time. .You need to change a little in your cardio plan.30 minutes is an average time.try to increase it that might helps you.
     
Thema:

Brauche Hilfe beim Cardio!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Cardio!! - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...