Brauche Hilfe beim Trainingsaufbau

Diskutiere Brauche Hilfe beim Trainingsaufbau im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; L-Flys ist eine Übung für die Stärkung der Rotatorenmanschette. Du verwechselst da was mit Fliegenden... Die L-Flys auch nicht bis zum...

  1. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    L-Flys ist eine Übung für die Stärkung der Rotatorenmanschette. Du verwechselst da was mit Fliegenden...
    Die L-Flys auch nicht bis zum Muskelversagen ausführen, sondern vorher aufhören.

    Schulterdrücken und aufrechtes Rudern reichen in dem Plan vollkommen aus und mach die Übungsreihenfolge wie beschrieben. Hat schon seinen Sínn :-)
     
  2. #22 ShOoK oNe, 06.01.2011
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Sorry, mein Fehler :oops:
     
  3. Shifty

    Shifty Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke! :-D

    Nur noch kurz zum allgemeinen Verständnis: Sollte man immer so trainieren, dass man eine Muskelgruppe am Stück abarbeitet? Oder ist das nur speziell bei dieser Trainingsweise so?
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ist unterschiedlich kommt auf die Trainingsart an :-)
     
Thema: Brauche Hilfe beim Trainingsaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finnlo bio force forum

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Trainingsaufbau - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...