Brauche Hilfe bin neu hier :)

Diskutiere Brauche Hilfe bin neu hier :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, Also ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus. Ich möchte gerne wissen wo ich meine frage stellen muss. Also ich möchte gerne...

  1. #1 Artur2803, 10.03.2013
    Artur2803

    Artur2803 Newbie

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hey Leute,
    Also ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus. Ich möchte gerne wissen wo ich meine frage stellen muss. Also ich möchte gerne ein Ernährungsplan haben wo ich Muskeln aufbauen kann und auch abnehmen kann. Ich bin 14 jahre alt und in drei wochen werd ich 15 :). Ich trainiere zurzeit 3 mal in der woche Boxen. Montags um 20:15 bis 21:15, Donnerstags auch um die gleiche Uhrzeit und am Freitag um 17 Uhr bis 18 Uhr. Ich bin 1,70 Meterg roß und wiege 57 kg von den Verhältnissen ist das ok aber trotzdem möchte ich gerne ein Sixpack haben. Ich glaube schon dass ich ein Sixpack habe aber leider versteckt er sich unter einer kleinen "Fettschicht" :D. Deswegen möchte ich gerne einen wöchigen Ernährungsplan haben damit ich endlich meinen ersehnten Sixpack bekomme :D.

    Mfg Artur
     
  2. #2 Hantelfix, 13.03.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Artur,

    bei deiner Größe und deinem Gewicht müsstest du den Sixpack eigentlich sehen können. ;)
    Ernährungspläne findest du im Bereich Ernährung. Da wird auch für dich etwas dabei sein.
    Allerdings bist du noch recht jung für Kraftsport. Außer mit dem eigenen Körpergewicht solltest du noch nichts machen.
     
Thema:

Brauche Hilfe bin neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bin neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...