Brauche Hilfe--> Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ChefkocH, 08.10.2006.

  1. #1 ChefkocH, 08.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ich bin gerade in meiner defi phase, habe knapp 20 kilo abgenommen. daraufhin hab ich gemerkt das ich zu dünn geworden bin und habe wieder 10 kilo zugenommen. der bauch ist zwar gut trainiert aber die fettpölsterchen unten nerven

    ich habe einige schwieigkeiten die ernährungspläne die ich hier finde einzuhalten da ich dieses jahr maturiere und dementsprechend viel zu tun habe für die schule

    ich komme meistens so um 2 nachhause und gehe dann um halb 3 trainieren

    meine bitte an euch, könnte mir jmd nen ernährungsplan aufschreiben den ich zumindest annähernd einhalten könnte?????
    will endlich mal zufrieden mit meinem körper sein :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich verstehe dich nicht ganz. Du kommst schon um 2 nach Hause und hast keine Zeit für die Ernährungspläne, die du hier gefunden hast?

    Andere kommen erst um 17.00 Uhr und später Heim, gehen danach noch trainieren und schaffen die Pläne trotzdem.

    Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Selbst wenn du immerzu lernen musst, kannst dir ab und zu mal eine Auszeit zum essen nehmen.
     
  4. #3 ChefkocH, 08.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    das problem liegt halt darin das ich noch bei meinen eltern wohne....da kann ich mir nicht immer wann ich will zu mittag und am abend putenbrust machen

    das hauptproblem liegt ja im grunde darin das ich nicht weis was ich dann zu mittag und am abend essen soll??....hab nicht immer putenbrust parat und deswegen muss ich dann irgendetwas anderes essen und somit weich ich immer vom plan ab. und ab 17:00 kann ich nicht mehr trainieren, hab nen studentenvertrag :-(
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du nicht immer zum Kochen kommst, wären da z.B. folgende Alternativen für eine vollwertige Mahlzeiten:

    *500g Magerquark mit einer handvoll Nüssen und nach Bedarf Haferflocken oder eine Banane

    *vier Scheiben Vollkornbrot belegt mit 150g Putenbrustaufschnitt und fettreduziertem Käse

    *bei Aldi oder Plus gibt es bereits vorgebratene Hähnchenstreifen, die du einfach kalt aus der Packung essen kannst (dazu z.B. Brot oder Haferbrei)

    *Honeymoon (guck einfach einmal in den Rezepte-Thread)

    Als Schüler hast du es eigentlich durch die Schulpausen ideal, regelmäßig zu essen.
     
  6. #5 ChefkocH, 08.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    den honeymoon hab ich schon im rezepte thread gesehen , hört sich sseehhrr lecker an :mrgreen: und die vier scheiben vollkornbrot und hänchenstreifen werd ich mir schon besorgen können....großes danke :anbeten: :-)
     
Thema:

Brauche Hilfe--> Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe--> Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....