Brauche Hilfe für mein Trainingsplan

Diskutiere Brauche Hilfe für mein Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe für eine Zusammenstellung eines Trainingsplans. Ich bin 14 Jahre alt wiege 55kg bin 173cm groß......

  1. #1 _draguNov_, 13.01.2009
    _draguNov_

    _draguNov_ Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und brauche Hilfe für eine Zusammenstellung eines Trainingsplans.

    Ich bin 14 Jahre alt
    wiege 55kg
    bin 173cm groß...


    ich trainier seit ca. 1 Jahr und es hat sich auch schonwas getan.. ein halbes Jahr lang habe ich jeden tag mit 7kg pro Arm trainiert..
    doch ich habe schnell gemerkt das das nicht so gut ist, ich war jeden Tag voll k.o.^^

    Nun will ich mir mal einen Trainingsplan zusammenstellen habt ihr einen Vorschlag??

    Danke schonmal...
     
  2. #2 Dereine, 13.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mit 14 Jahren bist du zu jung für Training mit Gewichten.
    Wenn du trainieren möchtest dann kuck mal in Lexikon nach dem BWE-Plan.
     
  3. #3 _draguNov_, 13.01.2009
    _draguNov_

    _draguNov_ Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zu jung-.- tzzzz in meiner Klasse trainiert jeder 2. mit gewichten ich will nur ein vernümpftigen trainingsplan haben...
     
  4. #4 Dereine, 13.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du machst die damit deinen ganzen Bewegungsapperat kaputt!
    Ich gehe jede Wette ein das keiner in deiner Klasse einen ähnlich guten Plan, wie den BWE-Plan hier im Lexikon hat.
     
  5. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    definitiv ja ;-)
    der plan ist echt klasse für den anfang. wenn die ernährung stimmt bauste damit sehr gut auf.
     
  6. #6 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sei einer von denen, die es nicht tun, weil sie es besser wissen. Wenn du jetzt mit Gewichten trainierst und später Schäden hast musst du mit dem Gewissen leben, dass deine Verletzungen oder Spätschäden bewusst antrainiert sind.
     
  7. #7 Kasimir99, 13.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Habe anfangs auch den BWE-Zirkel gemacht, habe zuerstnicht gut afgebaut. Dann hab ich Ernährung umgestellt und schon hats funktioniert. Man kann damit wirklich gut Masse aufbauen.
     
  8. #8 machodijai, 13.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jeder 2. aus deiner Klasse vom Hochhaus springt, machst du das dann auch?
    Dir wurde hier von mehreren ! ein guter Plan für dein Alter gepostet.[/b]
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Entweder du machst den BWE-Plan oder lässt es sein und riskierst deinen Körper zu schrotten, viel Spaß. Nen 14 Jähriger bekommt hier noch keinen Split-, Gk Plan etc. ... die in deinem Alter werden wahrscheinlich keine Ahnung vom Training haben ;)
     
Thema:

Brauche Hilfe für mein Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...