Brauche Hilfe für mein Wochenplan (14 Jahre)

Diskutiere Brauche Hilfe für mein Wochenplan (14 Jahre) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute, ich bin 14 Jahre alt und werde jetz am 08.02 15Jahre.Nun ich bin 1,75 und wiege 60kg was nach BMI in Ordnung sein soll.Nun spiele...

  1. #1 Thorben, 19.01.2009
    Thorben

    Thorben Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    ich bin 14 Jahre alt und werde jetz am 08.02 15Jahre.Nun ich bin 1,75 und wiege 60kg was nach BMI in Ordnung sein soll.Nun spiele ich zwar einmal die Woche Tennis aber Tennisarme und ein muskulösen perfekt definierten Körper kriege ich dadurch auch nicht :-D.Nun was erhoffe ich mir duch das training ...hmm also im allgemeinen ntrl zu einen den Muskelaufbau
    in späterer Zeit vllt auch ein Sixpack.Nun würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir jetz nicht nur Links posten würdet wo irgendetwas steht wie man welche Übung macht sondern sozusagen einen Trainingsplan für zu Hause.Ich weiß das ist viel verlangt aber ich würde mich sehr darüber freuen weil ich endlich mal was mit meinen Körper anfangen will.Ich hab mir zwar schon die Mens Health geholt aber irgendwie finde ich da mehr nakt Fotos von Frauen als hilfreiche Tipps...was zwar auch nicht schlecht ist aber...ich weiche vom Thema ab.Nun hierbei falls einer sich die mühe macht und mir schreibt an welchen tag ich welche übung mache sollte ich sagen das ich kein Fitnessstudio zuhause hab also keine Geräte :-( .
    Habe nur Hanteln mit unterschiedlichen Gewichten.Hierbei sollte ich noch erwähnen das ich von Meiner Mutter das Essen gemahct kriege und so nicht jedne Tag statt das Essen zu essen irgendeienn Magersalat in mich reinstopfen kann.


    Also vllt nochmal zusammengefasst
    -1,75cm klein 60kg schwer
    -möchte den ganzen Körper Trainieren
    -habe nicht viel Erfahrung und bin nicht sonderlich stark(normal halt^^)
    -am meisten würde ich mich freuen wenn ich von einem einen Wochenplan bekäme wo sowas steht wie Montags das und das oder nur übungen die ich dann mit Ruhetagen ergänzen muss.Falls einer einen Plan anfertigen würde (in diesem Forum sind bestimmt viele die sich damit auskennen) bedenkt bitte das ich am Dienstag Tennis Training habe und danch eist schlapp bin :-D

    so genug meiner Seite.Tut mir Leid wegen den vielen Rechtschreibfehler die ihr finden werdet doch ich habe keine Lust jetzt noch über den Text zu gucken.Vielen dank für die kommenden Antworten wenn welche kommen XD
    mfg Thorben[/b]
     
  2. #2 machodijai, 19.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    den Plan bitte nur als vorlage benutzen,und nach deinem können entsprechen anpassen wenn er dir zu leicht fällt dann nimm ein paar mehr übungen rein bzw überprüfe die korrektheit der ausführung der übungen. ist es unglaublich schwer für dich dann ändere die zahl etwas nach unten ab
     
  4. #4 Dereine, 19.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nein den Plan so lassen, der ist gut wie er ist
     
  5. #5 Thorben, 19.01.2009
    Thorben

    Thorben Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab gard einmal den ersten run gemahct die klimzüge hab ik nur bis zu 8 geshcafft sonst gin alles hab jetz statt 20 Ausfallschrittsprünge 20 beinheben im liegen genommen
    so meine erste ruhepause ist jetz glei zuende aber danke für die antwort zeiht schon ziemlich^^
     
  6. #6 Dereine, 19.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    du kannst die Ausfallschrittsprünge nicht ersetzen und schon gar nicht durch so eine Übung
     
  7. #7 Thorben, 19.01.2009
    Thorben

    Thorben Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Plan sieht jetz so aus:

    Trainingsplan
    20 Liegestütze zur Brust

    20 Crunshes

    10 Klimmzüge

    20 Hockstrecksprünge

    20 Adlerschwünge

    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen

    20 Arnold Dips

    (20 Beinheben im Liegen) (Unterer Bauch)

    Montag/Mittwochs/Freitags/(Sonntags)

    3-4x
    nur jetz beim zweiten durchgang merk ich das mir die Klimzüge sehr zusetzen der rest geht noch morgen hab ich schulfrei da geh ich vllt morgen früh ma joggen.

    die frage ist nur ob ich das auch richtig durchziehen kann.ich glaub ich muss wirkick bissle verringern wei mir garde richtig schlecht ist und ich kopfschmerzen habe^^aber danke für die antworten
     
  8. #8 Dereine, 19.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mach ihn doch so wie er gedacht ist. Es ist mir klar das, dass beim ersten mal nicht so perfekt klappt aber das kommt. Mein kleiner Bruder trainiert auch damit und inzwischen macht er die Übungen wie er sie soll. Du musst dich beim diesem Plan aber nicht extrem quälen, mach lieber mal eine Wiederholung weniger
     
  9. #9 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    wie kommst du auf die idee das zu antworten,es würde nix bringen wenn er sich halb tot ackern würde und dann erstmal den halben tranningsplan weg hat dann verliert man schnell die lust drauf
     
  10. #10 Thorben, 19.01.2009
    Thorben

    Thorben Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar vielen Dank für deine Hilfe, da du anscheinend viel ahnung hast was ich an deinen restlichen Beiträgen erkenne würd ich dich gerne fragen wenn man das regelmäßig durchzieht wann man ung. nur die ersten ergebnisse sieht .Also du meinst man sollte auf jednefall jede Übung durchziehen egal wie viele mann schafft?
     
  11. #11 Dereine, 19.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    @ Undertaker
    Warum soll er "falsch" trainieren. Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Wenn es schwer wird soll man doch nicht aufhören

    @Thorben
    Ja du solltest die Übungen so beibehalten. Wenn du am anfang noch nicht den vollen Umfang schaffst, dann ist das nicht schlimm, besonders bei Klimmzügen mach ich auch nicht viel mehr. Aber vergiss nicht, dass du dich nicht total auspowern brauchst wenn du drei mal die Woche trainierst.
    Die ersten Erfolge hängen von sehr vielen anderen Faktoren ab. Ich weis wie das ist, es geht einfach zu langsam, aber sei unbesorgt sie kommen schon :wink:
    Du könntest dich aber schon einmal mit den Grundzügen einer guten Ernährung vertraut machen, um deine Ernährung ein bisschen zu verbessern.
     
  12. #12 Thorben, 19.01.2009
    Thorben

    Thorben Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ich schon, nach dme training (meine arme sind immer noch schlaff hab ich an mein Mitagessen gedacht und mir wurde richtig schlecht als ich an den Nudelsalat dahcte der ja aus zwei gläsern mayonäse besthet und an die Bratwurst.Aber zum Glück gibts sowas bei uns ja net jeden Tag
    :-D auf jeden fall danke für die schnelle hilfe werde jetz mal auf süßigkeiten und so verzichten und morgen früh ma joggen gehen.

    Dereine hast du vllt icq dann könnte ich wenn ich mal wieder fragen hab die dir so schicken wäre für mich ein bissle einfacher.Nochmal vielen Dank
     
  13. #13 Dereine, 19.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    klar kannst dich auch per pn an mich wenden, wenn du das nicht willst, dann sag bescheid, dann bekommst du noch icq von mir
     
  14. #14 Thorben, 19.01.2009
    Thorben

    Thorben Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    icq wäre richtig gut danke schonmal^^
     
  15. #15 DeNNiS08, 19.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    eventuell erg?nzend in den plan einf?hren/f?gen arme im 90grad winkel nach beiden seiten hinaustrecken oder auch mal anch vorne nach ganz oben dann mal die arme drehen also unterseite nach oben und wenn dir die liegest?tze zu leicht werden die h?nde ein bisschen enger zusammen bis sie ganz an einander sind und oder die beine h?her legen h?nde vll auch nen bisschen weiter nachhinten
    ________
    Fourth Generation Subaru Legacy Specifications
     
  16. #16 Dereine, 19.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    naja das passt irgentwie nicht so rein.
     
  17. #17 DeNNiS08, 20.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja vll ans ende nach den ganzen durchg?ngen^^
    ________
    HOT BOX VAPORIZERS
     
  18. #18 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Naja wenn man die Schultern unbedingt mehr kräftigen will, dann kann man auch die Beine bei den Liegestütz hochlegen, aber es sollte eigentlich nicht notwendig sein.
     
Thema:

Brauche Hilfe für mein Wochenplan (14 Jahre)

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für mein Wochenplan (14 Jahre) - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...