brauche hilfe für nen trainingsplan

Diskutiere brauche hilfe für nen trainingsplan im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; guten tag habe seit ca 3 jahren keinen krafsport gemacht möchte gern wieder anfangen zu trainieren. mir is klar das ich wiedr von vorne...

  1. #1 roterbaron, 07.06.2009
    roterbaron

    roterbaron Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ludwigsburg
    guten tag

    habe seit ca 3 jahren keinen krafsport gemacht möchte gern wieder anfangen zu trainieren.
    mir is klar das ich wiedr von vorne anfange habe auch schon einiges vergessen bezüglich auf die trainingseinheiten.
    vieleicht kann mir ja jemand helfen
    möchte auf jeden fall sehr effektive trainieren
    in erster linie ist für mich der muskelaufbau das ziel hat mir jemand nen effektiven trainingsplan möchte ca 3 bis 4 mal in der woche ins studio

    freu mich auf alle zuschriften
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde mit einem alternierenden GK-Plan wieder einsteigen:

    TE1

    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Schulterdrücken
    SZ-Curls

    TE2

    Kreuzheben
    Beinstrecker
    Dips
    vergeb. Rudern
    French Press
    Chrunches

    Jeweils 1 Aufwärmsatz (bei KB und KH vielleicht auch 2), danach 3 Arbeitssätze a´10 Wdh.
     
Thema:

brauche hilfe für nen trainingsplan

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe für nen trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....