brauche hilfe für trainingsplan..

Diskutiere brauche hilfe für trainingsplan.. im Trainingspläne Forum im Bereich Training; so freunde..ne kleine bitte an paar experten unter euch..bzw auch die anfänger.. ich will nen 4er-split durchziehn wo aber auch cardio mit drin...

  1. #1 ItaloPeppe, 08.03.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    so freunde..ne kleine bitte an paar experten unter euch..bzw auch die anfänger..
    ich will nen 4er-split durchziehn wo aber auch cardio mit drin sein muss..kann mir da einer einen zusammensetzen?

    thx
     
  2. #2 DannyThomas, 08.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Du hast gerade erstmit dem Training angefangen ?
    Dann solltest du mit einem Ganzkörper Zirkel anfangen mit 15-20 Wh.!
    Diesen 2-3 Monate durchziehen und dann auf 3-4 Split umsteigen!

    Auch für das abnehmen ist ein Ganzkörper Zirkel hervorragend![/u]
     
  3. #3 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem kann ich nur beipflichten. Und Trainingspläne nach GK oder Split-prinzip findet man hier massig!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn du cardio im plan dabeihaben möchtest, würde ich folgende aufteilung vorschlagen:

    mo gk
    di cardio
    mi pause
    do gk
    fr cardio
    sa, so pause

    so gewöhnt sich dein körper am besten an die neue belastung.
     
Thema:

brauche hilfe für trainingsplan..

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe für trainingsplan.. - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...