Brauche Hilfe mit Trainingsplan

Diskutiere Brauche Hilfe mit Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo an alle, hab mich gerade hier angemeldet,da ich eine frage zu meinem trainingsplan habe.habe bei genauerem überlegen mal festgestellt...

  1. #1 Dave#99, 25.05.2008
    Dave#99

    Dave#99 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo an alle,

    hab mich gerade hier angemeldet,da ich eine frage zu meinem trainingsplan habe.habe bei genauerem überlegen mal festgestellt dass mein tp viel zu viel umfasst,wenn ich diesen an nur einem tag durchziehe.

    aktueller trainingsplan:

    - Einlaufen - 10min (Laufband oder Stepper)
    - Bankdrücken (gerade Bank) - 4 Sätze x10
    - Butterfly - 4x12
    - Brustpresse - 4x12
    - Kabelzug über Kreuz - 4x12
    - Lastzug zur Brust - 4x12
    - Lastzug zum Nacken - 4x12
    - Rudern sitzend - 4x12
    - Pushdowns - 4x12
    - Kurzhanteln (1 Übung für Bizeps/Trizeps) - 4x12
    - Bizepsmaschine
    - Trizepsmaschine
    - Beinpresse - 4x12
    - Wadenhebend stehend - 4x12
    - Crunches - 3x25
    - Beinheben im Unterarmstütz - 3x20
    - Rumpfseitbeugen - 3x20
    - Rumpfseitheben - 3x20


    Nun wollte ich euch mal fragen wie ich diesen am besten auf vielleicht 2 tage aufteilen könnte?was haltet ihr von diesen übungen?verbesserungsvorschläge wären auch gerne gesehen.


    lieben gruß

    dave
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    1. Dein Alter noch ins Profil eintragen.
    2. Hast du dich schon mal im Einsteigerforum eingelesen?
     
  4. #3 Dave#99, 25.05.2008
    Dave#99

    Dave#99 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    sorry,hab ich wohl vergessen.nein,hab ich noch nicht,dachte ich bin hier richtig,da es ja um trainingspläne geht :oops:
     
  5. #4 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 Dave#99, 25.05.2008
    Dave#99

    Dave#99 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Danke erstmal für den link,hab ich mir jetzt mal durchgelesen.
    wie würdest du denn am besten aufteilen wenn du meine übungen so siehst?
    achso bin jetzt seit ca. 3 monaten im studio.
     
Thema:

Brauche Hilfe mit Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe mit Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  4. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...