Brauche Hilfe mit Trainingsplan

Diskutiere Brauche Hilfe mit Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo an alle, hab mich gerade hier angemeldet,da ich eine frage zu meinem trainingsplan habe.habe bei genauerem überlegen mal festgestellt...

  1. #1 Dave#99, 25.05.2008
    Dave#99

    Dave#99 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo an alle,

    hab mich gerade hier angemeldet,da ich eine frage zu meinem trainingsplan habe.habe bei genauerem überlegen mal festgestellt dass mein tp viel zu viel umfasst,wenn ich diesen an nur einem tag durchziehe.

    aktueller trainingsplan:

    - Einlaufen - 10min (Laufband oder Stepper)
    - Bankdrücken (gerade Bank) - 4 Sätze x10
    - Butterfly - 4x12
    - Brustpresse - 4x12
    - Kabelzug über Kreuz - 4x12
    - Lastzug zur Brust - 4x12
    - Lastzug zum Nacken - 4x12
    - Rudern sitzend - 4x12
    - Pushdowns - 4x12
    - Kurzhanteln (1 Übung für Bizeps/Trizeps) - 4x12
    - Bizepsmaschine
    - Trizepsmaschine
    - Beinpresse - 4x12
    - Wadenhebend stehend - 4x12
    - Crunches - 3x25
    - Beinheben im Unterarmstütz - 3x20
    - Rumpfseitbeugen - 3x20
    - Rumpfseitheben - 3x20


    Nun wollte ich euch mal fragen wie ich diesen am besten auf vielleicht 2 tage aufteilen könnte?was haltet ihr von diesen übungen?verbesserungsvorschläge wären auch gerne gesehen.


    lieben gruß

    dave
     
  2. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    1. Dein Alter noch ins Profil eintragen.
    2. Hast du dich schon mal im Einsteigerforum eingelesen?
     
  3. #3 Dave#99, 25.05.2008
    Dave#99

    Dave#99 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    sorry,hab ich wohl vergessen.nein,hab ich noch nicht,dachte ich bin hier richtig,da es ja um trainingspläne geht :oops:
     
  4. #4 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #5 Dave#99, 25.05.2008
    Dave#99

    Dave#99 Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Danke erstmal für den link,hab ich mir jetzt mal durchgelesen.
    wie würdest du denn am besten aufteilen wenn du meine übungen so siehst?
    achso bin jetzt seit ca. 3 monaten im studio.
     
Thema:

Brauche Hilfe mit Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe mit Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...