Brauche hilfe versteh die sätze nicht ganz!!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Tommy22647, 20.05.2009.

  1. #1 Tommy22647, 20.05.2009
    Tommy22647

    Tommy22647 Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute bin neu hier und hab auch gleich ne frage und zwar weis ich schon ne menge über das richtige muskel training und ernährung aber eine sache weis ich immer noch nicht ganz genau und zwar geht es um die sätze bei einer muskelgruppe. Also wie teil ich die sätze mit meiner kraft ein weil es ja schon so 3 sätze sein sollten aber bei muskel aufbau soll mann doch bis zum versagen trainieren und bei mein gewicht zur zeit mach ich beim ersten satz so 15 Wh und dann ist ruhe muskel übersäuert!!! (max.60) pause dann der zweite satz aber ich schaff ja dann nicht mehr 15 Wh sondern weniger ist das so gedacht oder falsch hoffe jemand versteht mich ;-) Lg Tommy :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 'Strahler', 20.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Am besten füllst du erstmal dein Profil weiter aus, dann kann man Dir sicherlich bessere Ratschläge erteilen.

    Ich würde sagen, dass wenn du 15Wdh. anstrebst der Satz nicht unbedingt im Muskelversagen enden sollte, da Du ja Kraftausdauer trainieren willst.

    Und sonst könntest Du immernoch das Gewicht reduzieren damit Du wieder deine angestrebte Wiederholungszahl erreichst.
     
  4. #3 .Daniel, 20.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
  5. #4 Tommy22647, 21.05.2009
    Tommy22647

    Tommy22647 Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nachtrag

    möchte muskelaufbau erreichen!!!!
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Bitte füll mal dein Profil aus, insbesondere dein Alter wäre wichtig, damit wir dir helfen können!
     
  7. #6 'Strahler', 21.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tommy,

    der Link erklärt wirklich hinreichend alles, was für dich erstmal von Interesse sein könnte. Lies dich da erstmal ein wenig ein, dann weißte auch bei den Sätzen Bescheid. Wenn das deinem Verständnis von Sätzen nicht weiter zuträglich sein sollte, könntest Du immernoch genau den Satz posten, den du nicht verstehst :wink:

    Servus
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche hilfe versteh die sätze nicht ganz!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe versteh die sätze nicht ganz!!! - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...