Brauche hilfe wegen einem ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von tommygun51, 08.12.2007.

  1. #1 tommygun51, 08.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    Ich weiß das wird alle 2 tage gepostet sowas aber hoffe mal einfach das einer bock hat mir zu helfen


    Also ich denk mal im moment mach ich alles falsch was man falsch machen kann

    esse eigentlich nur so cornflakes zeug (also keine echten sondern so mist halt mit choco oder so) mit 3,5 fett milch.

    3x mal am tach

    sonst nur noch das was meine mama kocht :biggrin: (meistens nudeln oder ne suppe oder so )

    dad hab ich mir auch schon durch gelesen http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html


    hoffe nur auf nen individuelle beratung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    schau dir mal andere ernährungspläne hier im forum an.
    wichtig ist das du mehrmals am tag isst, genügend eiweiß zu dir nimmst und mit deinen kcal hinkommst.

    volkornbrot, magerquark, pute, fisch, haferflocken, gemüse, reis, ...

    steht aber eigentlich auch alles in dem link den du gepostet hast, wenn ich mich nicht irre
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sollen wir dich individuell beraten, wenn wir fast nichts von dir wissen?

    Das 3x täglich Cornflakes nicht das wahre ist, weisst du sicherlich selbst. Den Link von Wody hast du auch gelesen. Stell doch bitte konkrete Fragen, wo du Beratung benötigst.
     
  5. #4 tommygun51, 08.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    ab wann hab ich denn genug eiweiß? vieleicht nen paar zahlen oder so

    zu dem link die Präferenzliste kann ich nich lesen
    da steht nur" Präferenzliste.xls einfügen "
    aber die kann man ja auch am ende runterladen

    mit welchem programm kann ich denn .xls lesen weil bei mir öffnet sich das zwar aber kommen nur so hyroglyphen :-(
     
  6. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    .xls kannst du mit excel öffnen.

    1,5-2g eiweiß pro kg körpergewicht sind glaube ich in ordnung.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sollte schon sein und das hat man auch superschnell ohne irgendwelche zusätzlichen Proteinpräparate. Aber mal eine ganz andere Frage : Was hast Du eigentlich vor ? Was ist Deine Intention ?
     
  8. #7 tommygun51, 08.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    ja aber die dinger sind doch alle voll teuer


    Also ich will schon muskeln aufbauen will aber nich so aussehen wie der typ rechts auf der werbung :biggrin:
    mehr so für kampfsport zwecken
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaub, du hast Wodys Thread falsch verstanden. Er will dir damit sagen, dass du die notwendige Menge an Protein auch ohne Supps zu dir nehmen kannst, wenn du ein wenig auf deine Ernährung achtest.
     
  10. #9 tommygun51, 08.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld

    Ich dachte der meint das mit Proteinpräparaten :confused:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hehe...wer richtig liest ist ganz klar im Vorteil :wink: Wenn man sich mal die Mühe macht und seine Nahrung auseinandernimmt wäre man erstaunt wieviel Proteine man schon zu sich nimmt am Tag (ausgewogene Ernährung vorausgesetzt). Grundsätzlich stehe ich sogar auf dem Standpunkt, dass keine Proteinpräparate zwingend notwendig sind. Verkehrt sind sie allerdings auch nicht und v.a. in Punkto Bequemlichkeit und schnellere Verfügbarkeit eine feine Sache
     
  12. #11 tommygun51, 08.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    oh sorry :oops:
     
  13. #12 tommygun51, 08.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    noch ne frage wie viel kohlenhydrate soll man denn zu sich nehmen?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    masseaufbau: ca. 30%ew, 20%fett, 50%kh.

    ich gehe bei deinen daten mal davon aus, das du am masseaufbau interessiert bist. :wink:
     
  16. #14 tommygun51, 10.12.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    jo :mrgreen: massebaufbau hatte ich for

    danke
     
Thema:

Brauche hilfe wegen einem ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe wegen einem ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...