Brauche Hilfe!!!! Wie richtig einehmen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SMX, 16.04.2008.

  1. SMX

    SMX Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wu_Tal
    Hallo zusammen,

    ich und ein Freund habe ein Problem, wir haben uns Muskel Thunder und TestoBolan Kapseln und Hardcore Protein gekauft, wissen aber nicht wie und wann wir es richtig einnehmen sollen.

    Wir gehen 5 mal die woche Trainieren

    Wir haben bedenken weil in Testo und Thunder ja teilweise gleiche Stoffe drinne haben und wollen einfach nichts falsches machen!!

    Was soll man vor und nach dem Training nehmen zu welchen Tageszeiten!?


    Bitten um HILFE!!! Würde mich auf Antworten freuen!! :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 16.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich kenne die produkte nicht aber bis auf das protein habt ihr wohl euer geld zum fenster rausgeschmissen weil vor 1-2 training sups nicht wirklich sinnvoll sind! poste doch mal die inhaltsstoffe der sups!!
     
  4. #3 MidEastBoy, 16.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Da kann ich mich nur anschließen!! Ihr trainiert jetzt max. 4 Monate wenn ich hier euer Trainingsbeginn von 2008 sehe. Bevor man sich solches Zeugs kauft, sollte man sich vorher darüber informieren und nicht erst wenn man es bei sich zu Hause habe.
    Ihr werdet gerade am anfang noch genug Muskelwachstum haben und da sind solche Produkte nicht förderlich.Heb dir sie lieber noch 2-3 Jahre auf (wenns das Verfallsdatum zulässt, weis nich wie lange sowas haltbar ist) dann wirste sie mehr brauchen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Testobolan ist ein Testosteronbooster, der die körpereigene Produktion ankurbeln soll. Diese ist bis ca 25 auf dem Höhepunkt und baut dann wieder langsam ab. Daher macht es vor dem 30ten Lebensjahr nicht viel Sinn, solche Produkte zu nehmen.

    Das Muskelthunder scheint eine Art Stickstoffbooster zu sein. Davon nimmt man 2 Kapseln ca 30 Minuten vor dem Training. Allerdings macht das im Moment noch keinen Sinn, warte damit nochmal ca 1 Jahr ab. Im Moment wäre es Geldverschwendung, nach ca 4 Monaten Training.

    Das Protein nimmst du am besten vor dem Schlafengehen. Den Rest der Proteinversorgung solltest du über die Ernährung regeln.


    Wenn du ein wirklich sinnvolles Supp suchst, empfehle ich dir ein Wheyprotein. Das solltest du in Verbindung mit Dextrose unmittelbar nach dem Training nehmen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe!!!! Wie richtig einehmen

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!!! Wie richtig einehmen - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...