Brauche hilfe zu creatin

Diskutiere Brauche hilfe zu creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo!!! Ich bin 15Jahre alt, 172cm groß, und 53kg schwehr. Ich mache seit 10Jahren Sport spiele Fussball, seit 2wochen gehe ich ins...

  1. ako

    ako Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Ich bin 15Jahre alt, 172cm groß, und 53kg schwehr.
    Ich mache seit 10Jahren Sport spiele Fussball, seit 2wochen gehe ich ins Fitnessstudio um dort Kondition und ein wenig Masse aufzubauen, da wir zurzeit Winterpause haben.
    Ich möchte auch ein paar Kg zunehmen da ich recht dünn bin(um die 5kg).
    Ich möchte nicht übertreiben und weiss das ich inerhalb von 3monaten nicht so breit werden kann wie manch einer....und das will ich auch nicht.
    Ein freund hatte mir Creatin empfohlen er meinte ich könnte durch einahme von creatin an Gewicht zunehmen.
    Ich wollte wissen ob es stimmt da ich durchschnittlich esse nicht viel aber auch nicht wenig, wäre es möglich das ich an Gewicht zunehme?
    Wird es sofort in Muskelmasse umgewandelt oder in Fett?
    Ich habe es auch mit so Protein-Shakes probiert die mir nicht so schmecken.
    Ich nehme lieber Tabletten!
    Was würdet ihr mir empfehlen um an Gewicht zuzunehmen?
    Mein ziel ist in 3monaten 5kg zuzunhemen mit hilfe von Creatin ist das möglich?
    Würdet ihr mir auch was anderes empfehlen was aber keine Shakes eher Tabletten sind?
    Welche Nebenwirkungen könnte Creatin bei mir haben da ich recht jung bin?
    Ich würde mich über eure Antworten freuen!!!!

    :-D :-D
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim