Brauche hilfe zu creatin

Diskutiere Brauche hilfe zu creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo!!! Ich bin 15Jahre alt, 172cm groß, und 53kg schwehr. Ich mache seit 10Jahren Sport spiele Fussball, seit 2wochen gehe ich ins...

  1. ako

    ako Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Ich bin 15Jahre alt, 172cm groß, und 53kg schwehr.
    Ich mache seit 10Jahren Sport spiele Fussball, seit 2wochen gehe ich ins Fitnessstudio um dort Kondition und ein wenig Masse aufzubauen, da wir zurzeit Winterpause haben.
    Ich möchte auch ein paar Kg zunehmen da ich recht dünn bin(um die 5kg).
    Ich möchte nicht übertreiben und weiss das ich inerhalb von 3monaten nicht so breit werden kann wie manch einer....und das will ich auch nicht.
    Ein freund hatte mir Creatin empfohlen er meinte ich könnte durch einahme von creatin an Gewicht zunehmen.
    Ich wollte wissen ob es stimmt da ich durchschnittlich esse nicht viel aber auch nicht wenig, wäre es möglich das ich an Gewicht zunehme?
    Wird es sofort in Muskelmasse umgewandelt oder in Fett?
    Ich habe es auch mit so Protein-Shakes probiert die mir nicht so schmecken.
    Ich nehme lieber Tabletten!
    Was würdet ihr mir empfehlen um an Gewicht zuzunehmen?
    Mein ziel ist in 3monaten 5kg zuzunhemen mit hilfe von Creatin ist das möglich?
    Würdet ihr mir auch was anderes empfehlen was aber keine Shakes eher Tabletten sind?
    Welche Nebenwirkungen könnte Creatin bei mir haben da ich recht jung bin?
    Ich würde mich über eure Antworten freuen!!!!

    :-D :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lass mal die Finger von Creatin ! Trainiere regelmäßig, ernähr Dich richtig und gut ist. Gleich am Trainingsbeginn mit Creatin zu arbeiten ist Schwachsinn, da "verpulverst" Du nur Dein körpereigenes Potenzial. Ausgewogene eiweißreiche Ernährung, viele Kohlenhydrate und moderat Fett. Dazu das richtige Training und genügend Erholung. Mehr braucht´s eigentlich nicht. Füll mal Dein Profil besser aus, dann kann Dir auch besser geholfen werden. Nur tu Dir bitte selbst einen Gefallen und vergiss Creatin erst mal wieder :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist noch ein Küken ud Massetraining schadet Deinen Gelenken mehr als es nützt. Trainier im Kraft-Ausdauerbereich und ernähr Dich bedarfsgerecht und ausgewogen.
     
Thema:

Brauche hilfe zu creatin

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe zu creatin - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....