brauche hilfe zu defiphase

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von andy17_90, 05.01.2007.

1. #1 andy17_90, 05.01.2007
    andy17_90

andy17_90 Newbie

hej leute brauch einen trainingsplan für defi
    hab nämlich bis jetzt auf masse trainiert
    danke euch gruß andi

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 05.01.2007
    Pullface

Pullface Foren Guru

4. #3 Hantelfix, 05.01.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Dein Post in allen Ehren, doch er hat nichts mit einer Defiphase zu tun.

Für die Defi kann man fast jeden Trainingsplan nehmen - am besten aber ein Kraftausdauerplan.

Wichtiger das Kaloriendefizit, 3-4 x Cardio die Woche und ordentliche Ernährung.

Thema:

brauche hilfe zu defiphase

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe zu defiphase - Ähnliche Themen

1. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...