Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; gut dann danke.. aber dextrose.. kann ich da auch pulver kaufen oda wie? Danke für den trainingsplan.. dann hab ich da noch ne frage.. Wielange...

  1. #21 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1.Ja,kannst du.
    2.BWe :arrow: Halbes Jahr.
    3.Whey Pro.
    4.45 min sollten es schon sein.

    5. Profil noch ausfüllen
     
  2. #22 Alex1990, 16.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    6. falls du doch auf die dumme idee von creatin kommen solltest rat ich dir aus diesen gründen ab...:

    6.1 Durch creatin setzt sich wasser in deine Muskeln ab was man später nur schwer wieder abbauen kann
    6.2 da du ja abnehmen möchtest und creatin eigentlich den gegenteiligen effekt bewirkt kannst du dir den rest denken
    6.3 ist creatin vielleicht mal nach so 3-4 jahren bodybuilding zu empfehlen (weil vorher nimmst du auch an fett ab (oder muskeln zu) indem du einfach deine ernährung nach einem plan hier umstellst)..

    7. um abzunehmen musst du mit deinen kcal ins defizit kommen, damit du auch abnehmen kannst (weil der körper dann auf die körpereigenen fettreserven zurückgreift und die möchtest du ja auch loshaben (deswegen das cardio morgens vorm frühstück (da werden sofort die fettzellen verbrannt)...
    7.1 falls du nicht mehr laufen(joggen) kannst weil es dir schwer fällt, versuch einfach den rest schnell zu walken (aber auf keinen fall zwischendurch immer mal ne pause machen (walke lieber statt zu stehen oder sitzen)...

    noch fragen :-D
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falsch. Die Wassereinlagerungen durch Kreatin verschwinden in der Regel in den ersten Wochen nach Kurende von ganz alleine wieder.
     
  4. #24 Alex1990, 16.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    okay wusst ich nicht mehr genau ;D
     
  5. #25 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tut mir Leid, da musste ich einfach was sagen. Kann man so ja nicht stehen lassen.
     
  6. #26 Alex1990, 16.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hää?
     
  7. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    den eintrag von SPA hab ich nurnmal ganich verstanden aba okay..
    is das auch okay wenn ich mit im REWE oder Rossmann(Drogerie) das eiweisspulvber kauf un die dextrose?
     
  8. #28 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist denn nicht verständlich? :confused:
     
  9. #29 Anonymous, 16.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,dass Protein solltest du dir in einen gescheiten Shop kaufen, aber nicht dort.Dextrose ist da kein Problem.
     
  10. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da nochmal eine frage, was gibt es für eine alternative zu klimmzügen?
    da ich ja keien stange oder sowas zuhause habe..
     
  11. #31 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Tischkannte... Ansonsten müsstest du andere Lat Übungen machen, allerdings lassen sich Klimmzüge kaum ersetzen (außerhalb eines studios)
     
  12. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    wie soll man das denn an ner tischkante machen!?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Drunterlegen und an der Kante hochziehen.
     
  14. #34 Bumbibjoernarna, 11.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und ich dachte, dass ich der einzige bin, der mal sowas gemacht hat. xD

    Ansonsten sind Spielplätze doch auch super Plätze. (siehe "Ghettoworkout") :D
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich leg mich halt nicht unter den Tisch, sondern unter das Power Rack. Leider hab ich (noch) keine Möglichkeit meine Klimmzugstange vernünftig zu befestigen.
     
  16. #36 Bumbibjoernarna, 11.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich hab es auch lange nicht mehr gemacht. Vor nem halben Jahr, als ich noch keine Klimmzüge gepackt habe, hab ich das gemacht. Inzwischen bevorzuge ich aber das Gerüst unseres Vordachs / oder eine Stange, die ich darunter hänge. Wenn man will, findet man immer etwas zum Klimmzüge machen... :)
     
  17. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    eine frage habe ich noch, was bewirkt es whey morgens auf nüchternen magen zu nehmen udn sollte ich es morgens auch mit dextrose und wasser nehmen sollte
     
  18. Hamza

    Hamza Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da noch ne frage, wenn ich mir das whey pro hier im shopkaufen, sollte ich das ja nach dem training mit wasser und 40-60g dextrose mischen,
    Aber wenn ich denn morgens einen shake morgens auf nüchternen magen nehmen sollte is das ja komisch..
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...