Brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von muscle_addictive, 06.12.2008.

  1. #1 muscle_addictive, 06.12.2008
    muscle_addictive

    muscle_addictive Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1.Kann mir bitte jemand, der Erfahrung hat, einen Trainingsplan für folgende Muskeln vorschlagen?

    Bizeps
    Brust
    Schultern
    Rücken
    und
    Trizeps

    2.Wie kann ich so schnell wie möglich an Masse gewinnen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Könnte ich machen, das gibt dann aber Ärger.

    2. Indem du nicht nur 40% deines Körpers trainierst, sondern die andern 60% wo der größere Teil der Masse liegt auch.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein, du lässt deine Beine nicht weg! Entweder du trainierst alles oder lässt es bleiben.

    Versuchs mal mit nem GK.
     
  5. #4 Dereine, 06.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du siehts alle bemängeln das Fehlen der Beine, bemerkst du was
     
  6. #5 muscle_addictive, 07.12.2008
    muscle_addictive

    muscle_addictive Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    haha :-D
    ok ich verspreche ich werde auf jeden fall die beine mit trainieren,
    nachdem ich es schon so oft gehört hab danke für eure unterstützung jungs
     
  7. #6 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    so ists brav :biggrin: :biggrin:

    Du scheinst nocht nicht all zu lange, dabei zu sein, also Trainingsbeginn 2008.
    Es empfiehlt sich am Anfang erst einmal ein GK-Plan zu machen.

    Hier ist der Ganzkörperzirkel von SBFson, der auf den 8 Grundübungen basiert:

    Trainingseinheit 1)
    Kreuzheben
    Ausfallschritte
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Rudern Aufrecht

    Trainingseinheit 2)
    Kniebeugen
    Beincurls
    Dips
    Rudern Vorgebeugt
    Frontdrücken
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...