Brauche hilfe ?????

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von King-Ping, 30.04.2009.

  1. #1 King-Ping, 30.04.2009
    King-Ping

    King-Ping Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    habe eine frage und das wäre ich bin seit 6 monaten boxen
    aber das problem ist ich sehe nix vom bankdrücken :(

    und da wollte ich fragen ob es was ausmacht ob ich mal anabol nehme
    eine kur oder nur eine spritze wer mir helfen kann wäre echt nett
    bevor ich kacke mache :bash:

    meine daten:

    75 kilo
    180 m
    20 jahre

    danke schön
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 30.04.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    es würde schon helfen (wenn dein tp und dein ep stimmen), da ich allerdings glaube das diese vorne und hinten nihct stimmen lass die finger davon!!! besonders wenn ich mir dine daten so ansehe (sollten diese stimmen mit 30%kfa). wennn du keine ahnung von der materie hast alss die finger davon. überarbeite bitte erst mal (und verbesser) deine tp und dein ep und zieh den kraftsport erst mal min2 jahre vernünftig durch. du wirst sehen in den ersten monaten werden erfolge zu verzeichnenen sein(wennn oben gennantes stimmt). also noch mal


    LASS DIE FINGER VOM STOFF!!!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich kann Wong nur zustimmen. Vorallem bei einem derart hohen Kfa ist die Gefahr von Nebenwirkungen ziemlich hoch. Post mal deinen Trainings und Ernährungsplan, dann schauen wir da mal nach.
     
  5. #4 King-Ping, 30.04.2009
    King-Ping

    King-Ping Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber 30% kpf heist ja nicht das ich jetzt bierbauch habe verstehste

    meine brust ist schon fest und bauch nur da ist halt bissle winterspeck drauf
    und eine wagge habe ich nicht wo man den körperfettanteil messen kann ....

    :confused:
     
  6. #5 BudBundy, 30.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Dein gesamtes Profil sagt, "Bloss keine Chemie nutzen!!!"
    Kaum Trainingserfahrung, schwaches Kraftniveau Oberkörper (ohne dir zu nah treten zu wollen), Körperdaten durschnittlich, Trainingsplan Kraftsport unklar, grad ausgewachsen, Zielsetzung durch Steroide unklar, etc...
    Boxen ist KEIN Kraftsport. Machst du sonst gezielten Kraftsport?

    lass bitte die Finger von Spritzen, Tabletten, sonstigem. ;)
    Es wird dir meiner Meinung nach nicht helfen.
    Macht in deinem Falle eher kaputt.
     
  7. #6 King-Ping, 30.04.2009
    King-Ping

    King-Ping Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nene habe auch schon so trainiert wie im fitness studio geanuso wie zuhause
    habe ich ja auch meine gewichte nur das problem ist ich mache boxen und will net so viel an masse zulegen

    im training haben wir ja auch unsere gewichte und bänke und stangen etc..
    nur ich will ja keine kur machen aber ob es was ausmacht wenn ich mir nur eine spritze gebe ???
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 M@xodus, 30.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Manoman.......geht's eigentlich noch?

    Du tust ja gerade so als ob Steroide keine Nebenwirkungen hätten, und man die einfach mal eben so nehmen kann...

    Eine Spritze bringt dir garnichts, außer das dein Körper nen Hormonschock bekommt....

    Du willst nicht an Masse zulegen aber Steroide nehmen???????
    :bash:

    Dein KFA liegt bei 30 % bei einem Körpergewicht von 75 Kilo??????

    So wie ich das sehe können diese 30% nicht stimmen, denn wenn es doch stimmt, dann brauchst du nichts anderes als eine Diät.

    Ich bin mir aber sehr sicher das 30% nicht stimmen. Es muss weniger sein.


    Hat dir jemand dazu geraten, oder bist du alleine auf die Idee gekommen dir Gift in den Körper zu jagen?

    Fang richtig an zu trainieren, und lass die Finger von dem Stoff!
     
  10. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Das wiederspricht sich irgenwie du willst einerseits masse zulegen das du etwas siehst aber dann doch wieder nicht?

    Ich würd dir raten deiner Ernährung und deinen Trainingsplan zu optimieren; Wenn das nicht stimmt kannst du soviele Steroide nehemn wie du willst und du wirst keinen Erfolg sehen!
     
Thema:

Brauche hilfe ?????

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe ????? - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...