brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo, wollte fragen ob man mit kurzhanteln+Hantelbank gut muskelnaufbauen kann. und habe noch eine Bank zum trainieren für den Bauch. möchte...

  1. #1 danial16, 11.10.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte fragen ob man mit kurzhanteln+Hantelbank gut muskelnaufbauen kann.
    und habe noch eine Bank zum trainieren für den Bauch.
    möchte auch einen sixpack haben.
    aber wiege 90 kg bei 172 cm.
    wollte zusätzlich noch 2-3 mal pro woche laufen gehn.


    mfg danial
     
  2. #2 danial16, 13.10.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hilfe

    kann mir keiner helfen
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kurzhanteln, Hantelbank und wenigstens noch eine Langhantel + Gewichte. Dann wäre es nicht schlecht, wenn du noch irgendwo eine Möglichkleit für Klimmzüge hättest. Aus den Sachen ergeben sich genug Übungen um nach nem guten Plan trainieren zu können.

    Jetzt müsstest du erstmal abnehmen mit viel Cardio und danach kannst du mit Muskelaufbau beginnen. Beides geht leider nicht.
    Grüße
     
  4. #4 danial16, 13.10.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also könnte ich mit wenig gewicht und mehr wiederholungen trainieren um noch mehr fett zu verbrennen.
    bringt das was
     
  5. #5 Butters, 13.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das bringt was, man sollte trotzdem muskeln trainieren im zusammenhang mit cardio..
    die muskeln verbrauchen ja auch energie etc. und mit muskeln verbrennt man mehr als ohne
     
Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...