brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von danial16, 11.10.2009.

  1. #1 danial16, 11.10.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte fragen ob man mit kurzhanteln+Hantelbank gut muskelnaufbauen kann.
    und habe noch eine Bank zum trainieren für den Bauch.
    möchte auch einen sixpack haben.
    aber wiege 90 kg bei 172 cm.
    wollte zusätzlich noch 2-3 mal pro woche laufen gehn.


    mfg danial
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danial16, 13.10.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hilfe

    kann mir keiner helfen
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kurzhanteln, Hantelbank und wenigstens noch eine Langhantel + Gewichte. Dann wäre es nicht schlecht, wenn du noch irgendwo eine Möglichkleit für Klimmzüge hättest. Aus den Sachen ergeben sich genug Übungen um nach nem guten Plan trainieren zu können.

    Jetzt müsstest du erstmal abnehmen mit viel Cardio und danach kannst du mit Muskelaufbau beginnen. Beides geht leider nicht.
    Grüße
     
  5. #4 danial16, 13.10.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also könnte ich mit wenig gewicht und mehr wiederholungen trainieren um noch mehr fett zu verbrennen.
    bringt das was
     
  6. #5 Butters, 13.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das bringt was, man sollte trotzdem muskeln trainieren im zusammenhang mit cardio..
    die muskeln verbrauchen ja auch energie etc. und mit muskeln verbrennt man mehr als ohne
     
Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...