Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Thema Fettabau. Ich kann seit kurzem wieder trainieren und mache das auch indem ich 3-5 mal die...

  1. #1 Newbie100, 07.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage zum Thema Fettabau.
    Ich kann seit kurzem wieder trainieren und mache das auch indem ich 3-5 mal die Woche laufen oder Radfahren gehen. Zusätzlich trainiere ich noch 1-3 die Woche meinen Oberkörper, aber nur daheim nicht im Studio.
    Ich habe auch meine Ernährung umgestellt, versuche bis mittags die letzten Kohlenhydrate des Tages und abends nur noch Fleisch und Gemüse oder ähnliches zu essen.
    Zu meinen Fragen:
    Kann ich zum Frühstück einen Eiweißshake oder ähnliches als Ersatz zu normalen Frühstück zu mir nehmen? (Es fällt mir sehr schwer morgens etwas zu essen)
    Und bringen irgendwelche zusätzlichen Produkte etwas für den Fettabau?
     
  2. #2 DaChris, 07.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also du kannst morgens einen Wehy Shake trinken aber nicht direkt als ersatz du solltest dann schon im laufe des vormittags noch etwas essen aberfür nach dem aufstehen ist es ok...
    Es gibt viele die schwören auf L-Carnitin aber das ist ansichtssache bei mir und vielen anderen hat es nichts gebracht sehe es als Geldverschwendung..
    Gruß Chris
     
  3. #3 Newbie100, 07.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Macht es eigentlich Sinn Wehy Shake´s zu trinken wenn man abnehmen möchte?? Widerspricht sich, oder geht das?
    Quasi L-Carnitin zum beschleunigen der Fettverbrennung und gleichzeitig Eiweiß Shake´s zum Muskelaufbau!?

    Und danke schon mal für die Antwort
     
  4. #4 FreakLikeMe, 07.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    natürlich solltest du wheys benutzen warum sollte das denn schaden?

    beim abnehmen musste ja auch fettarmes fleisch essen?! und was ist dort drin...fett?kohlenhydrate? nein eiweiß ;-)
     
  5. #5 Newbie100, 07.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    was könnt ihr mir empfehlen? Oder ist das alles ziemlich gleich (Meine jetzt Marke und so)?
     
  6. #6 FreakLikeMe, 07.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    achte auf die werte marken sind eig relativ

    peak ist gut
    esn
    optimum
    ultimate
    all stars(teuer)
    und was es noch so gibt

    eiweiß gehalt sollte über 85 g liegen
    khs unter 4g
    und fett unter 3g
     
  7. #7 Newbie100, 08.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal!
    Und muss man eigenlich beim L-Carnitin auch auf etwas achten oder ist da alles gleich :confused:
     
  8. #8 FreakLikeMe, 08.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    schmeiß dein geld für l-carnitin nicht aus!!

    gib es für deine ernährung aus ;-)
     
  9. #9 Newbie100, 11.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir jetzt Ultrawhey mit 90g Eiweiß, 1,5 g Kohlenhydrate und 1g Fett gekauft, das nehm ich jetzt immer nach dem Krafttraining. Macht es eigentlich auch Sinn einen Whey nach dem Laufen oder Radfahren zu trinken??
    L-Carnitin hab ich jetzt trozdem auch noch mal gekauft. Da steht drauf 1 Stunde vor dem Trainig oder an trainingsfreien Tagen vor dem Schlafen. Wie ist es wenn ich am Tag 2 Einheiten mache(z.B. morgens laufen gehen und Abends Krafttraining)??
     
  10. #10 FreakLikeMe, 11.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nach laufen oder radfahren kommt ein whey ganz recht

    aber dieses l-carnitin kannst dir reinschmeißen wann de willst es wird dir nichts bringen ehrlisch
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    carnitin vor dem workout/cardio auf nüchternen magen. aber wie schon erwähnt, versprich dir nicht zuviel davon.
     
  12. #12 Newbie100, 11.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habs halt mal mitgenommen weils dann noch einen Wheypack um sonst dazu gab.
    Ich Moment nehm ich sowieso ziemlich gut ab, 6Kilo schon in 2 Wochen und seh die Pulverchen eher als Motivationshilfe :mrgreen: !!
     
  13. #13 Newbie100, 14.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich Carnitin auch mehrmals täglich nehmen oder nur einmal?
    Denn zur Zeit nehm ich immer nach dem Aufstehen und fahr dann gleich ne dreiviertle Stunde Rad oder kann ich dann Abends vor dem Workout auch noch mal nehmen??
     
  14. #14 Newbie100, 14.01.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich Carnitin auch mehrmals täglich nehmen oder nur einmal?
    Denn zur Zeit nehm ich immer nach dem Aufstehen und fahr dann gleich ne dreiviertle Stunde Rad oder kann ich dann Abends vor dem Workout auch noch mal nehmen??
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...