Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von dadon, 18.07.2011.

  1. dadon

    dadon Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir einen richtigen Trainingsplan erstellt, dazu brauchte ich mal eure Meinung. Alle Informationen die ich verwende habe ich aus diesem oder andere Foren. Ich hoffe das Sie Begriffe und alles richtig sind.


    Ich habe glaube ich einen dreier Split erstellt.

    T1:
    Latzug, Bankdrücken und Lever Ort Extension

    T2:
    Ausfallschritt, Kniebeugen und Cable Lying Leg Curh

    T3:
    Kreuzheben, Situps, Situps gedreht für Rücken, Bizeps und Trizeps.

    Und die Tage Pause habe ich mir wie folgt vorgestellt:
    zwischen T1 und T3 ein Tag Pause
    zwischen T3 und T2 ein Tag Pause
    zwischen T2 und T1 zwei Tage Pause.

    Ich weiß jetzt nur nicht, ob das mit den Zeiten zwischen denn Trainings so passt und wieviele Sätze und Wiederholungen ich pro Übung machen soll.

    Ich wiege 100 Kilo auf 186 zentimeter. Bin aber nicht wirklich dick, sondern kräftig gebaut. Soll ich lieber mit Hanteln oder mit der Maschine trainieren? Also definieren oder masse? Was ist besser in meinem Fall.
    Aktuell mache ich zusätzlich eine Diat, in der ich mich zum Großteil durch magerquark und Obst ernahre.

    Danke schon einmal für die antworten und Hilfe.

    Achja, zusätzlich habe ich mir überlegt Kreatin zu nehmen.

    Bin kein Trainigsanfanger, trainiere seitdem ich 14 bin, mehr oder weniger regelmässig.


    ever Ort Extension

    T2:
    Ausfallschritt, Kniebeugen und Cable Lying Leg Curh

    T3:
    Kreuzheben, Situps, Situps gedreht für Rücken, Bizeps und Trizeps.

    Und die Tage Pause habe ich mir wie folgt vorgestellt:
    zwischen T1 und T3 ein Tag Pause
    zwischen T3 und T2 ein Tag Pause
    zwischen T2 und T1 zwei Tage Pause.

    Ich weiß jetzt nur nicht, ob das mit den Zeiten zwischen denn Trainings so passt und wieviele Sätze und Wiederholungen ich pro Übung machen soll.

    Ich wiege 100 Kilo auf 186 zentimeter. Bin aber nicht wirklich dick, sondern kräftig gebaut. Soll ich lieber mit Hanteln oder mit der Maschine trainieren? Also definieren oder masse? Was ist besser in meinem Fall.
    Aktuell mache ich zusätzlich eine Diat, in der ich mich zum Großteil durch magerquark und Obst ernahre.

    Danke schon einmal für die antworten und Hilfe.

    Achja, zusätzlich habe ich mir überlegt Kreatin zu nehmen.

    Bin kein Trainigsanfanger, trainiere seitdem ich 14 bin, mehr oder weniger regelmässig.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viannovirlich, 19.07.2011
    viannovirlich

    viannovirlich Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jup. volle ausfurlich Trainingsplan soll man Zeit zu Zeit verwenden, es dauert was, bis zum Erfolge machen kann.












    originelle geschenke
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...