Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Reik, 28.05.2006.

  1. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Also ich fange jetzt endlich wieder an ins Fitnesstudio zu gehen jedoch sind dar ein paar fett polster die weg sollen nun wollte ich mal fragen wie ich die weg kriege und muskeln aufbauen kann.

    Sry für die Rechtschreibfehler :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Weg bekommen tuste die nur durch Cardio und nochmal Cardio.
    Fett abbauen und gleichzeitig Muskelaufbau bekommste nicht zusammen hin.Entscheide dich erstmal ob du eher Muskelaufbau oder Fettabbau in Angriff nehmen willst.
     
  4. #3 max0512, 28.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir raten erst Fett verbrennen und dann Muskeln aufbauen!

    Glaub des ist einfacher als Muskeln aufzubauen und dann abzunehmen ;)
     
  5. R@zor

    R@zor Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Joa dann mal fett abbauen
     
  6. #5 Sensation White, 28.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, es ist nunmal so das man beim Muskelaufbau auch an Fett zunimmt..Es ist allerdings eine Streitfrage was man nun zuerst in Angriff nimmt, die einen sagen zuerst Fett runter und dann Masse, die anderen sagen es genau anders rum..

    Ich schätz dein Fettgehalt nicht extrem hoch, bei deinen Angaben im Profil.

    Also würde ich persönlich zuerst auf Masse gehen und dann in die Defi.

    Sprich erst Aufbauen und dann den Körper zurechtmeiseln..
     
  7. R@zor

    R@zor Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    gut, wobei ich auch gehört habe,dass mehr muskeln auch mehr fett gleich verbrennen
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Ist eins der Hauptargumente für "erst Aufbauen, dann Abnehmen".
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Richtig...Ich würde auch erstmal aufbauen und dann abnehmen... weil wenn du zuerst abnimmst.bekommste es bei deiner Massephase wieder dazu.

    Geh erst auf Masse und dann auf Defi...sieht hinterher auch besser aus mit mehr muskeln ;)
     
  10. #9 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich tendiere auch dazu, das man erst Masse Aufbaut und dann definiert, es sei denn man leidet unter Fettleibigkeit.
     
  11. #10 Daymate, 29.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Es ist die Frage was man will, wenn man eher in Richtung BB geht, also "big" oder eher schlanker und muskulös aussehen will.

    Ich persönlich, will gar nicht wuchtiger werden sondern eher athletischer aussehen, quasi wie die Models von den Hochglanzblätter.

    Dann ist es natürlich einfacher erstmal das Fett zu verbrennen. Wenn du das volle Programm willst quasi wuchtig aussehen, dann kommst du wohl um Masse und Defi Phasen nicht herum.
     
  12. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Noch mal eine Frage dazu. Wenn man erstmal auf Masse trainiert, hat man nicht die Möglichkeit die Fettansammlung zu kontrollieren? z.B. ernähren aber das wiederum Fettarm, aber dafür viel KH, Proteine und essentielle Fette.. und zweitens wie gesagt durch Cardio (mindestens so 2 mal in der Woche).. Oder ist das nicht machbar? Also nur eins von beiden? Ich will ja nicht so wie ein Body-Builder aussehen, aber sowas wäre z.B. mein Ziel;

    http://img383.imageshack.us/my.php?image=1kopie1qz.jpg

    http://img383.imageshack.us/my.php?image=kopie4sm.jpg

    Muss man da eher viel auf Masse bauen, oder was ist dafür nötig?
     
  13. #12 Sensation White, 12.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also sowas nenn ich schon einen BodyBuilder, vorallem wenn man sich die Brust anschaut, die gewaltig ist..

    Da musst du aufjedenfall Masse aufbauen, aber Hantelfix hat auch ne geile Statur ohne eigentliche Massephase..
     
  14. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hantelfix ist echt bewundernswert, wie er das schon geschafft hat.

    Aber du (Sensation White) hast ja auch ordentlich auf Masse trainiert, oder? Hast du dabei auch noch Cardio gemacht, damit sich das Fett nicht so stark ansammelt? Will echt keinen fettigen Bauch haben. :roll:
     
  15. #14 Sensation White, 12.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also im Moment sieht man meine Bauchmuskeln nicht mehr so sehr, aber das ist kein Problem, diese Zeit kommt wieder..Spätestens nächstes Jahr :-)

    Ab und zu mach ich schon Cardio, 1-2 mal in der Woche nach dem Training..
     
  16. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ok ich dacht schon, dass man immer so Top aussieht also Masse aufbauen und dann noch gleich immer einen Sixpack haben. Natürlich ist das bestimmt auch möglich, aber auf Dauer .. ich glaub ich würde durchdrehen. :)

    Respekt für die Leute, die das so schaffen 12 Monate lang einen knallharten sichtbaren Sixpack zu haben. Gott sei dank gibts ja die Defi-Phase. ;)
     
  17. #16 DannyThomas, 13.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Um Fettansammlung zu kontrolieren würde ich dir diese Rechnung empfehlen!

    Körpergewicht * 24 h
    + Körperliche Belastung am Tag zwischen 20 - 100% dazu(1*)
    + 300 - 500 kcal. für den Aufbau

    1* Je nach Belastung
    Bsp.: sitzende Bürotätigkeit (20%), Bauarbeiten 80 - 100%!

    Beispiel Aufbauphase
    90 kg x 24 x (1) = 2160 kcal.
    +20 % 432kcal = 2592
    +Masseaufbau 300 - 500 kcal.
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 2892 - 3092 kcal

    Fahre damit sehr gut habe meinen KF halten können und ihn 3Monaten 1,5kg aufgebaut.

    Aber wenn du Hardgainer bist, ist die Rechnung nicht geiegnet!
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Danke Danny. ;)
     
  20. #18 DannyThomas, 13.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Immer wieder gern :-)
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...