Brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute also mein problemliegt darin das ich jetzt mitlerweile seid 3 jahren trainiere und ich zwar von den gewichten her ziemlich gut dabei...

  1. #1 skelletor, 24.04.2007
    skelletor

    skelletor Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute also mein problemliegt darin das ich jetzt mitlerweile seid 3 jahren trainiere und ich zwar von den gewichten her ziemlich gut dabei bin aber rein optisch noch lange nicht da bin wo ich hin will,hab festgestellt das trotz hartem training und schon mehreren versuchen mein Training umszustellen und auch mal andere Übungen im programm einzubringen ich halt einfach nicht sooo ein krassen muskelaufbau habe....
    Jetz kommtmein plan...8)
    Ich habe mir vor 2 jahren schon mal Deka gegeben aber war entweder n fake oder hat bei mir nicht angeschlagen,keine ahnung auf jeden fall hab ich mir überlegt mir von nem mehr oder weniger bekannten teststosteron galenikas zu kaufen und es auf ner 16 wochen kur eine pro woche aufzuteilen???? Ist das ok oder wie sollte man das machen? woran merke ich ob die dinger fake sind???KANN MIR DA BITTE JEMAND WEITERHELFEN DER SICH DAMIT BISSI BESSER AUSKENNT??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    erstmal gehört so was in die hardcore spalte....
    poste doch mal bitte deine ernährung vielleicht liegt da das problem!
     
  4. #3 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Jupp, falscher Bereich. Fülle besser noch dein ganzes Profil aus. Außerdem noch dein Trainingsplan und deine Ernährung.

    Und nun wird verschoben...
     
  5. #4 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ISt verschoben...und ohne Profil geht hier erstmal nichts...also...bitte ausfüllen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....