Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matix20, 06.08.2007.

  1. #1 matix20, 06.08.2007
    matix20

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    Hallo erstmal!
    Ich brauche hilfe und zwar , ich habe vor 4 monaten angefangen abzunehmen und habe es geschafft von 96 kilo auf 55 kilo runter zu kommen . Bin auch schon seit fast 2 monaten im fitnessstudio nur leider ohne großen erfolg. Klar haben sich einige regionen richtig gefestigt aber wachsen tut nicht wirklich viel wie denn auch . Naja un möchte ich wieder an Masse zu legen nur verstehe das nicht so ganz habe mir Mega Mass gekauft und habe dazu fragen und zwar: Was bedeutetdas genau an Masse zu nehmen Muskeln oder Fett ? Vorallem möchte ich nicht wieder dick werden sondern nur muskulöser . Und habe daher einbischen bammel davor wieder dick zu werden .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Chrissoe, 07.08.2007
    Chrissoe

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    Wenn du generell schnell ansetzt würde ich auf jedenfallk keinen Weight Gainer empfehlen, (ich denke das ist einer den du gepostet hast)

    Erstell dir ein richtigen Trainings und Ernährungsplan und dann kann das auch mit dem Muskelaufbau losgehen.
     
  4. Wody

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    Exakt...wie schauen Dein Ernährungs- und Trainingsplan im Einzelnen aus ?
     
  5. #4 matix20, 07.08.2007
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    Also meint ihr einfach normal essen weil das tat ic vorher nicht habe kaum was gegessen und das reicht schon ?
     
  6. #5 matix20, 07.08.2007
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    Wäre es dann besser eiweiß zu nehmen als megamass 2000??
     
  7. #6 Hardboy19, 07.08.2007
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    Hardboy19 Handtuchhalter

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    Ja, für qualitative Muskelmasse ist ein Eweiß-Produkt sindvoller wie ein Weight Gainer!!!

    Deine Ernährung solltest du jetzt so umstellen, dass der größte Anteil aus Eiweiß- und Kohlenhydraten besteht ( KH's sehr moderat halten, sonst zu schnelle Zunahme)!!!!

    Und der Trainingsplan muss demnach auch angepasst werden!!!!

    Mfg
     
  8. #7 Chrissoe, 07.08.2007
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    Chrissoe Eisenbieger

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    Also im Schnelldurchlauf.

    Kein Eiweiß - keine Muskeln, Keine Kohlenhydrate - keine Power.

    Eiweiß als Ergänzung ist niemals verkehrt.

    Mass Gainer kommt immer auf die Zusammensetzung an, wenn du einen erwischt der nur aus einfachem Zucker bespät bekommst du nur wieder unnötig Fett auf die Rippen.

    Also ernähr dich ausgewogen und eiweißreich, dann sollte es schon einen Fortschritt binnen einem viertel bis halben Jahr geben.
     
  9. #8 matix20, 07.08.2007
    matix20

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    Ich habe halt nur nen bisslpanick wieder nen dicken bauch zu bekommen denn dann war das ganze abnehmen umsonst und dasmöchte ich überhaupt nicht!!!!!
     
  10. Wody

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    Und nochmal : Wie schaut Dein Ernährungs- und Trainingsplan im Einzelnen aus ? Wenn Du uns das nicht sagst, dann können wir die Pläne unmöglich optimieren :wink:
     
  11. #10 matix20, 08.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

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    Bauch

    ist es sinnvoll den bauch auch zu hause zu trainieren oder reicht es wenn man das nur im Studio tut??
     
  12. #11 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Bauch

    einfach 2-3 mal/woche im studio vor oder nach dem eigentlichen training...
     
  13. #12 matix20, 08.08.2007
    matix20

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    ja das ist alles schön und gut was ihr sagt bzw. schreibt finde ich auch total klasse nur ich denke mal ihr seit von natur aus schlank das bin (war ich nicht )
     
  14. #13 Chrissoe, 08.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

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    Frag mal Wody wenn einer Experte ist (der meinen größten Respekt hier genießt) dann er.

    Hör einfach auf ihn, mach dir einen guten Ernährungs- und Trainingsplan, der Rest kommt von selbst.
     
  15. #14 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du bist dadurch ja aber kein anderer mensch, oder? du hast wohl nur ne zeit lang mal zu viel gegessen. fang normal an zu trainieren und halte dich mit kohlenhydraten zurück, wenn du meinst, dass diese dich wieder aufblähen würden...
     
  16. Wody

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    :oops: Du beschämst mich :oops:
     
  17. #16 matix20, 09.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

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    also heute donnerstag den 9 august bekomme ich einen neuen trainingsplan von meinem trainer so dann frag ich am besten euch nochmal wieviel ich von was essen muss wäre das in ordnung?
     
  18. #17 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1714.html
     
  19. #18 matix20, 09.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

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    wenn ich das alles essen würde würd ich wieder viel dicker werden da mein stoffwechsel so langsam arbeitet
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. Wody

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    Nee, wieso ? Am besten liest Dir dieses Topic mal ganz in Ruhe durch, dann wirst verstehen, wie Stoffwechsel, Ernährung und Training zusammenspielen :wink:
     
  22. #20 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei deinen Gewicht hast du es auch dringend nötig und Fett wirste net davon :wink:
     
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