BRAUCHE INFRORMATIONEN ZU FITNESS STUDIO ERFOLGEN

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von C.C.C, 29.11.2008.

  1. C.C.C

    C.C.C Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu hier im Forum

    ich bin 15 jahre alt und will sehr gerne abn Januar 1 jahr lang erstmal ins Fitnessstudio gehen.

    Ich bin nicht gerade dick aber auch nicht dünn!

    Man sieht keinen sixpack oder muskeln auser an den waden!

    (von außen her)

    Ich wollt euch einmal fragen ob ihr mir sagen könnt

    ob ich in 1 jahr fitnessstudio

    meine ganzen muskeln so aufbauen kann das man sie zu mindest in irgendeiner form von anspannen oder so an der brust , am bauch , bizep usw.. sehen kann???

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 29.11.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    In einem Jahr kannst du schon gut was aufbauen, aber wenn du dann aufhörst zu trainieren verschwindet die aufgebaute Masse wieder.

    mfG
     
  4. C.C.C

    C.C.C Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja

    das die dannw ieder verschwidnet habe ich ja nicht vor ich meinte damit erstmal einen 1 jahres vertrag abzuschließen!

    aber danke für deine antwort :-D
     
  5. #4 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja da kann sich ordentlich was tun.
    Da sollten aber auch die anderen Komponenten stimmen, wie die Ernährung und die Regeneration
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Vorm Fitness-Studio zuerst mal nen paar Monate BWE ( siehe Lexikon ) das sich dein Körper auf das Training mit Gewichten vorbereiten kann ( weil du noch so jung bist ) ;)

    Wenn du die 4-6 Monate BWE hinter dir hast, dann kannst du nen GK Plan machen aber mit mind. 20-25 Wh ohne Muskelversagen und immer sauber ausgeführt. Das machst du dann so lange, bis du nicht mehr gut aufbaust, dann kannst nen 3-er Split machn....viel Spaß ;)

    PS: Mit BWE kann man auch gut aufbauen und deine Gelenke etc. werdens dir mal danken :)

    Achja, die Ernährung bitte nicht vergessen ( siehe Lexikon und ernährungsbereich )
     
  7. #6 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du kannst dir den BWE-Kram sparen, wenn du zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt, ob deine Wachstumsfugen geschlossen sind.
    Fals sie das nicht sind, solltest du mit einem BWE-Plan arbeiten.
     
  8. #7 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also im Nachhinein würd ich sagen: Egal ob ausgewachsen oder nicht, spar dir zunächst dein Geld, mach paar Monate BWE und nutze die Zeit um deine Ernährung schonmal anzupassen. Mit 15 hat man noch so viel Zeit, dass die paar Monate BWE in keinem Fall schlecht sind.
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Würd ich doch auch sagen.

    @dereine: BWE ist kein Kram ;) ... wie gesagt, egal ob ausgewachsen oder nicht, die paar Monate BWE sollte man trotzdem machen...
     
  10. #9 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    kann man so und so sehen^^
     
  11. #10 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal sehen,ob du in ein paar Jahren immer noch so darüber denkst?
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Tja,...ich würd mal sagen: Dereine, sie sind raus... :mrgreen:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Teddy Bruschi, 29.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    1 Euro ins Phrasenschwein.
     
  15. #13 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
Thema:

BRAUCHE INFRORMATIONEN ZU FITNESS STUDIO ERFOLGEN

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE INFRORMATIONEN ZU FITNESS STUDIO ERFOLGEN - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....