brauche lustige filme!!!

Diskutiere brauche lustige filme!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nur das von uns keiner ausschaut wie Danny de Vito!!!! :-)

  1. #21 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur das von uns keiner ausschaut wie Danny de Vito!!!! :-)
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Noch nicht, aber weißt ja wie das gehen kann :

    [​IMG]

    Zum Glück wird mich das mal nicht betreffen :biggrin:
     
  3. #23 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey...ist das rechts Jabba the Hut????? ;-)
     
  4. #24 Andre/zorn, 08.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Monty Python - Das Leben des Brian
    Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss
    sensless ich habe bei dem Film habe ich mich fast eingepisst
    Fear´n loathing in Las Vegas (ganz klar)

    Joa allgemein Splatter Filme wie Braindead story of ricky und violent shit 3
     
  5. #25 Spongebob, 08.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    naja ich bin halt so der typ der eigentlich n flachen humor hat, daher kann ich auch über jeden flachwitz lachen...
    der letzte lude is auch einer meiner top´s.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    ich fand den auch nicht schlecht...vor allem weil ich nen kumpel hab, der rannte früher genau so rum :biggrin:
     
  7. #27 Spongebob, 08.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    geil, halt den luden style
    hab den film bestimmt um die 20 mal mindestens gesehn und lach immer wieder aufs neue^^
    finde auch serien wie south park, malcom mittendrin, two and a half man, sinpsons(sowieso) oder family guy total geil!
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Apropos flacher Humor

    Nackte Kanone 1-33 1/3
     
  9. #29 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gremlins 2!!!!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Critters :biggrin:
     
  11. #31 Spongebob, 08.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    oha das aber echt hart^^
     
  12. #32 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe den auf DVD und rolle mich immer wieder ab!
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

brauche lustige filme!!!

Die Seite wird geladen...

brauche lustige filme!!! - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...