Brauche mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Supps...

Diskutiere Brauche mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Supps... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wollte vor ein paar Monaten schonmal wieder richtig mit dem training anfangen udn hatte mich damals bezüglich thermoprostack erkundigt....

  1. #1 TRANSformator, 13.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte vor ein paar Monaten schonmal wieder richtig mit dem training anfangen udn hatte mich damals bezüglich thermoprostack erkundigt.

    bevor ich es bestellen konnte, kam eine neue verletzung dazu udn ich war bis vor kurzem so gut wie außer gefecht. hab den trainingsstand so gut es ging gehalten, hab leider n bsichen zugenommen, und halt etwas an muskeln abgebaut. ist nicht dramatisch viel und nach zwei wochen training fühle ich mich nun auch schon wieder richtig gut.

    pump ist wieder da und auch alte probleme, die ich mit ebstimmten muskelgruppen hatte sind zurzeit vergessen......z.b. war mein rücken fertig mit der welt, konnte mich nicht mehr steigern, egalk wa sich veruscht habe.durch die verletzung kam ich mit einem sportmediziner in kontakt und der stellte unetr anderem fest, dass sichg irgendwelche verhärtungen in den rückenmuskeln befinden, er sprach von abfallprodukten, die der körper durch das übertraining nicht mehr abbauen konnte etc......weiß nicht, ob das medizinisch richtig ausgedrückt ist;) naja zumindest sind diese ganzen ablagerungen nach der pause nun weg und es geht gut voran.


    nun zur eigentlichen frage:

    ich wollte mir jetzt den thermopro stack bestellen, zusätztlich nehme ich noch multipower soya protein shakes zu mir. nun soll auch noch amino dazu kommen.

    was würdet ihr mir da für amino empfehlen, ich denbke mir reichen erstmal die normalen aminos, besser tabs oder flüssig?

    ist es sinnvoll, diese drei produkte zu kombinieren?

    mfg & danke
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Flüssige Aminos werden zwar noch schneller vom Körper resorbiert, als die in Tab-Form. Dafür sind sie aber auch ungleich teurer. Meiner Meinung nach sind für jeden in diesem Forum (meine Person eingeschlossen) Amino-Tabs völlig ausreichend.

    Warum nimmst du Soja-Protein? Bist du Veganer oder hast du eine Allergie gegen Milcheiweiß? Wenn ja, nimm das Soja ruhig weiter. Wenn nicht, solltest du überlegen, auf ein Whey-Protein umzusteigen, da dieses ein wesentlich besseres Aminosäureprofil hat als Sojaprotein.

    Die Kombination von Thermostack, Protein und Aminos ergibt durchaus Sinn.
     
  3. #3 taattoo1976, 13.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du ein Problem mit Laktose hast(und mit Sojaprotien nicht zufrieden bist) kannst du auch ein Whey-Protein-Isolat probieren.Hat nur 1% laktose.
    Ansonsten bleib bei Soja,ist nach neusten Untersuchungen sehr viel besser als sein Ruf.http://www.sportnahrung-engel.de/?lex_i ... n=lex_info
    Ich muß auch auf Soja zurückgreifen,deshalb mein Interesse daran.
     
  4. #4 TRANSformator, 13.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ne allergie mäßig hab ich eigentlich kein problem......bina uch kei9n verganer, ich sterbe für fleisch;)
    soja protein nehme ich, weil ich eher der typ bin, der unheimlichs chnell muskeln aufbauen kann, das contra an der sache ist, dass ich nie so wirklich 100 % definiert bin.....n fettanteil richtung 12 % ist für mich echt ein kampf, beinahe unmöglich:(
    ich möchte auch oben nicht noch so ganz viel auseinander gehen......bin vom körperbau her schon sehr breit gebaut, mein brustkorb ist unheimlich breit und ausladend, der sportmediziner war blöd am gucken udn eminte, so einen knochenbau hätte er selten gesehen, er verglich das ganze mit nem neanderthaler*lol*. nur um mal vergleichswerte heranzuziehen, habt ihr mal euren brustumfang gemessen?zurzeit liege ich noch so bei 115 cm, zur besten zeit warens mal 120 cm.beim messen hingen die arme schlapp runter, also keine bizepspose etc, wo der lat was dazu mogelt.
    mein ziel ist nun vielmehr, unten an der taillie noch etwas schmaler zu werden udn gelcihzeitig, oben nocvh ein sbciehn was zu tun, ohne dass es zu extrem wird. deswegen möchte ich auch kein creatin etc (hab ich eh noch nie genommen).

    und ich hab mir mehr oder weniger selbst gesagt, dass das soja eiweiß weniger ansetzt als das andere eiweiß. habe auch das gefühl, dass das soja zeugs nciht so schwer im magen liegt.

    also sollten die amino-tabs für mich reichen, ich nehme dann zusätzlich noch das thermostackpro und das soja eiweiß.

    jetzt brauche ich nur noch die info wann ich was einnehme.....jeden tag alles oder nur bestimmte sachen? mein gedanke sieht bisher so aus:

    den thermo pro stack durchgehend jeden tag, das eiweiß und amino nur an tagen, an denen ich auch pumpe.
    was haltet ihr davon?
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Mensch du bist ja ein monster :-D
    beneidenswert....
     
  6. #6 taattoo1976, 14.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Auch Aminos und Eiweiß jeden Tag,damit eine gute Versorgung in der Regeneration gewährleistet ist.
     
  7. #7 TRANSformator, 14.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    na deshalb woltle ich mal ein paar vergleichswerte haben. aber wie gesagt, dass geht vom körperbau aus, lat und brust sind auch nich schlecht, aber wirken durch den großen brustkorb viel größer als sie es eigentlich sind. sonst würd beim bankdrücken ja auch mehr komme, heute nochmal versucht udn leider nur 110 kg, aber immerhin schon wieder 5 kg mehr als noch vor ein paar wochen.
    gewichtsmäßig sieht man dann ja auch, dass ich garnicht so ein monster binwar heut nochmal auffer waage udn hab zurzeit 86 kg auf 1,81 m.


    dann bestell ich nun mal.und ihr könnt ja nochmal ein paar vergleichswerte posten, falls jemand den brustumfang schonmal gemessen hat.

    mfg


    edit: gibts zurzeit eigentlich noch ne rabattaktion?
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kenne dein Problem gut. Ich hatte zu meinen besten Zeiten einen Brustumfang von 136 cm. Bin im Moment ca. bei 128 cm, was immer noch viel ist.

    Bei so einem Brustkorb ist es echt schwer, die restlichen Körperpartien auf ein vergleichbares Niveau zu bekommen.
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 14.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ihr könnt einem ja fast leid tun! :-(
    :kringel: :kringel: :kringel:
    Ich werd da um ehrlich zu sein ein bisschen neidisch :oops:
     
  10. #10 taattoo1976, 14.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist echt krass wie sehr sich die Probleme der einzelnen unterscheiden,die einen meckern weil sie keine Masse aufbauen und die anderen meckern weil sie zu viel haben(Masse).Ich würde lieber zu zweiten Gruppe gehören.
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Nicht nur du wirst neidisch ...
    BiG B ist Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!
    Meine güte... Mit Speck hab ich grad mal 1m brustumfanG!!! rofl ... :(
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Na, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich wurde jahrelang als Tittenmonster bezeichnet. Das kann einen als Mann ganz schön verletzen...
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    omg... okay !!! ich hatte ähnliches... brusttechnisch, also durch fett war ich immer gut dabei... und es kam auch vor, dass manche meinten, ich hätte mehr brust als einige frauen :( hm... wären es muskeln, okay,aber so :(
     
  14. #14 TRANSformator, 14.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    na....probleme vonwegen tittenmonster habe ich zum glück nicht, es sind ja aber auch keine titten sondern muskeln da.......das gnaze müsste nun nur mal richtig definiert werden, mal sehne was das thermo mir da bringt.
    diesen spruch "du bist ja n tier" bekomm ich auch öfter zu hören...in letzter zeit gehts eigentlich,aber vor der pause wars teilweise schon recht nervig......wenn man dann am we inenr disse oder wo unterwegs war, wurd man öfter mal angesprochen. vonwegen "machst du bodybuilding?" oder "darf ich mal fühlen?"das ganze teilweise von wildfremden leuten.

    klar bestärkt sowas und amcht auch stolz, aber es ging einem teilweise echt auf den nerv. die leute mit denen ich dann unetrwegs war sind auch nicht imemr begeistert davon, wenn man dann wieder angesprochenw ird.....einige meiner leute erklären einen dann für bekloppt, weil mans ich so quält. da speilt aber auch wohl ne menge neid mit. habe ienige bekannte, die immer mal fragten, wie sie n bsichenbreiter werden könnten....die wenigsten davon haben mein angebot angenommen, mal mit ins studio zu kommen.....die die es angenommen haben, haben nach kurzer zeit meist wieder aufgegeben oder trainieren larifari.....
    aber wer schön sein will, muss halt leiden.
    zurzeit haben wir wieder die "jahresanfangs, gute vorsätze welle" fitness.....teilweise so voll, das sich wieder anch ahsue fahre udn später trainiere.....das wird aber dann zum frühjahr hin wieder weniger, jedes jahr dasselbe spiel;)



    mit den proportionen ists wirklich ein problem, brust ist wirklich gut bei mir, nacken und rücken geht auch......lat sieht aber zum bsp nach mehr aus, als es eigentlich ist. es wirkt halt mehr, weil der brustkorb darunter groß ist.

    wo ich jetzt anch der pause sehr viel tun muss ist der bauch. da muss sich die muskulatur erst weider richtig ausprägen und den rest sollte dann da das cardio mit dem thermo wohl besorgen.

    ich evrsuch demnächst mal ein paar fotos zu machen udn die dann hier hochzuladen.


    ps: hab nu eben aminotabs udn themoprostack bestellt.
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    OMG!!!
    Von Wildfremden? Darf ich mal fühlen? uhh herbe !!!
     
  16. #16 TRANSformator, 14.01.2007
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    na so extrem ists nun nicht, du must das so sehen, sowas passiert nicht im normalen alltag wenn man unterwegs ist.
    solche sachen sind mir passiert,w enn man abe4nds auf irgendwelchen veranstaltungen ode rinner disse war. da spielt der alkohol wohl auch ne große rolle......im normalen alltag trauen sich wohl die wenigsten sowas zu fragen*gg*

    mfg
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hehe... ach jaaa... na dann^^;) ...
    ;)
     
Thema:

Brauche mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Supps...

Die Seite wird geladen...

Brauche mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Supps... - Ähnliche Themen

  1. Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen

    Bin neu und brauche mal ein paar Meinungen: Servus erst mal, hab ich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Also ich gehe jetzt seit 2 1/2 Monaten jeden zweiten...
  2. Brauche ein paar Tipps...

    Brauche ein paar Tipps...: Hi wollte mich hier ein bischen schlau machen, So ein paar Sachen über mich ich bin 17 Jahre alt bin 1,82m und wiege ca. 95kg. Bin recht breit...
  3. bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge

    bin neu und habe ein paar fragen und brauche gute ratschläge: hi ich habe dieses jahr angefangen zu trainiren!!! hatte das früher schon mal mußte aber aufhören jetzt habe ich mich neu angemeldet mit meiner...
  4. Brauche dringend ein paar Ratschläge

    Brauche dringend ein paar Ratschläge: Hi, ich bin 20 und habe einige Zeit trainiert, sogar teilweise in 7 Tagen 5 kg abgenommen durch rapides, eventuell auch übertriebenes Training....
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...