Brauche mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von max0512, 13.08.2006.

  1. #1 max0512, 13.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte mal fragen was ich noch falsch machen könnte weil bei meinem Bauch einfach keine Muskeln zu sehen sind ...

    Und fast nix hervorkommt.


    Mal ein paar Pics von meinem Bauch!!!

    [img=http://img235.imageshack.us/img235/2689/imag0005zz0.th.jpg]

    [img=http://img153.imageshack.us/img153/6143/imag0006sl6.th.jpg]

    [img=http://img222.imageshack.us/img222/9571/imag0007xj6.th.jpg]

    [img=http://img222.imageshack.us/img222/2654/imag0008uk9.th.jpg]

    [img=http://img222.imageshack.us/img222/2161/imag0009iu8.th.jpg]


    Danke schon mal für alle Antworten.

    By Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So wie es ausschaut, hast du am Bauch noch etwas viel vom guten alten Freund "Fett".

    Das Körperfett noch etwas senken und weiterhin ordentlich trainieren.

    Das wird schon. Bloß nicht verzweifeln.
     
  4. #3 max0512, 13.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll ich des weiter senken?

    Weil irgendwie klappt bei mir meine Fettverbrennung nicht überall ...

    Z.B. mein ganzen Körper ist schon richtig dünn ...

    Nur am Bauch ist noch überschüssiges Fett soll ich vl mehr masse zulegen und dann durch Cardio und Defi dann meinen Körper versuchen zu Formen?
     
  5. #4 Hantelfix, 13.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zur Zeiz arbeitest du mit einem Masseplan. Wenn du Defi willst, dann sollte Cardio erhöht und Nahrung verringert werden.


    Was tust du z.Z. für die Defi?
     
  6. #5 max0512, 13.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nur Ausdauersport in Form von Fußball und Joggen ...

    Was könnte ich denn sonst noch machen?

    Sollte ich schon zu Supplementen greifen wie z.B. Eiweiße und co. ?

    Oder wäre das noch viel zu früh?

    Danke Max
     
  7. #6 Hantelfix, 13.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du musst dich entscheiden, Defi oder Masseaufbau.
     
  8. #7 max0512, 13.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm des Problem ist ich will und kann auf Fußball und Joggen nicht verzichten und um des durchzuhalten muss ich futtern futtern futtern XD

    Schätze mal das das mein Problem ist oder?

    Aber sollte ich schon supplemente nehmen?
     
  9. #8 Hantelfix, 13.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Für die Defi braucht man keine Supps. Fußball und Joggen ist auch gut.

    Wahrscheinlich liegt es an deiner Ernährung. Man kann nur mit einem Energiedefizit abnehemen.
     
  10. #9 max0512, 13.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Okay schon mal vielen dank Mod ;)

    Aber ich glaube die Bilder von mir die ich reingesetzt habe täuschen ein bisschen ...

    Ich bin wirklich nicht mehr dick! Eher des Gegenteil, weiß auch das mein Kfa bei maximal 10% ist. (Wurde von Richard-Wagner-Institut vor ca. halbem Jahr untersucht und habe eher abgenommen als zugenommen in dieser Zeit

    Des einzigste was mir irgendwie fehlt ist die Festigkeit an meinem Bauch weiß es klingt komisch, aber hoffe du verstehst was ich meine ...
     
  11. #10 Hantelfix, 13.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmm, beim Mann wird das Fett ja hauptsächlich am Bauch abgelagert.

    Trainiere einfach ordentlich weiter, dann bekommst du auch den Bauch, den du dir wünschst. Du bist ja auch noch nicht lange dabei.

    Alles braucht eben seine Zeit.
     
  12. #11 max0512, 13.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Okay werde ich sowieso machen trotzdem nochmal danke für diese ganzen Tipps.

    Ciao Max
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 13.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja,fett lässt sich doch auch nciht vermeiden!
    wenn er auf masse geht oder ist dan setzt er doch sowieso wieder neues fett an, meinste es lohnt sich da das noch zu senken! weiß ja nciht was seine sportlichen ziele sind...
     
  15. #13 Freshprince, 13.08.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja würde auch erstmal die massephase weiter führen und dann bei beginn der defi... auf den bauch achten;)
     
Thema:

Brauche mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...