Brauche mal Rat und Hilfe.

Diskutiere Brauche mal Rat und Hilfe. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: Hallo erst mal,an Allee Jungs und...

  1. #1 41locke123, 17.06.2010
    41locke123

    41locke123 Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:
    :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:

    Hallo erst mal,an Allee Jungs und netten Mädels hier.

    Ich habe da mal ein anliegen:

    Ich nehme zur Ernährungs Ergänzung Nitro-Plex von All Stars 3 x Täglich 300 ml auf zwei gehäufte Löffel,1 Tablette-Zink 150 mg,2 x 7BCAA von Peak,1 Magnesium Tablette.

    Naja und Essen ist bei mir morgens wie ein König ,Mittags wie ein Kaiser und Abend wie ein Bettler :-)

    Das heißt morgens Vollkornbrötchen mit 2 Eier ohne Eigelb und eins mit14 gramm Honig, um 12 Uhr ein Nitro-Plex 300ml mit 0,3 Milch.

    Zum Mittag 14 Uhr Broccoli,Blumenkohl ein Hand voll da zu Hähnchen Fleisch 600 Gramm Tomate klein geschnitten,50 Gramm Reis .

    1 Stunde vorm Spurt so gegen 16 Uhr ,7 BCAA von Peak und ein Nitro-Plex 300ml.

    Dann 2 Stunden Sport mit Cardio am ende 25 Minuten.
    Dann so gegen 18.30 Uhr nach Hause ,7 BCAA caps, Hähnchen Fleisch mit eine handvoll Broccoli und Blumenkohl,gegen 20 Uhr 1 Magnesium,150 mg Zink ein Nitro-Plex 300ml Eiweiß.

    So das ist so mein Ding was ich schon seid längerem mache,,,ist das OK oder könnt ihr mir was besseres anbieten um Muskeln auf zu bauen & Fett am Bauch zu Verbrennen

    mache ich was falsch ???Auch mit den Produkten (Nitro-Plex Eiweiß,Peak caps BCAA & Zink 150 mg) geschweige am Essen.

    Könnt ihr mir mal Helfen,das wäre klasse.

    Lg 41locke

    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :-D
     
  2. #2 DaChris, 17.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Würde auf 5 Mahlzeiten aufstocken und den teuren scheiß weg lassen und mir dafür ein vernünftiges Whey und Dextrose kaufen ;)
     
  3. #3 41locke123, 17.06.2010
    41locke123

    41locke123 Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke aber was..

    Danke schön für die Antwort,aber laut Bild von dir was du mitgesendet hast,,,sieht das nicht nach Whey und Dextrose aus.

    Naja und 5 Malzeiten können auch nicht Muskel wachsen lassen und Fett verbrennen..oder?

    Was ist an mein Aktion falsch?

    Lg locke :biggrin:
     
  4. #4 DaChris, 17.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das bin nicht ich das ist Zack Kahn ein Profi BBler ;)

    5 Mahlzeiten mit viel Eiweiß, wenig Kohlenhydraten und viel Gemüse... das ganze hälst du dann in einem Kaloriendefizit dann nimmt man auch ab!!!
    Die Muskeln müssen einfach kontinuierlich mit Baustsoffen (Protein) versorgt werden... also versuch alle 3 Stunden was zu essen...
    Nach dem Training haust du dir ein Wheyshake mit Dextrose rein und machst an trainingsfreien Tagen Cardio um mehr Kalorien zu verbrennen... so hab ich vor kurzem auch etliche Kilos für meine, naja nennen wir es Sommerfigur, runter bekommen :-D :-D :-D
     
Thema:

Brauche mal Rat und Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Rat und Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...