brauche mitglieder zum großwerden :)

Diskutiere brauche mitglieder zum großwerden :) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hoi, wie schon mal erwähnt wurde von mir, dass ich admin spielen wollte, hier iss meine neue site http://www.iphpbb.com/board/index.php?n...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hoi,

    wie schon mal erwähnt wurde von mir,
    dass ich admin spielen wollte,
    hier iss meine neue site
    http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... c8c3a9b094

    würd mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet, und mir helfen tut
    in dem ihr eure ideen mal reinposten würdet.

    bin jede hilfe Dankbar
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Den Link hättest Du auch in Deinem anderen Beitrag posten können. Normalerweise würde ich sowas löschen. Da sonst hier jeder anfangen würde, seine Seite vorzustellen oder lästige Werbung machen würde.
     
Thema:

brauche mitglieder zum großwerden :)

Die Seite wird geladen...

brauche mitglieder zum großwerden :) - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.