Brauche n bisschen hilfe..

Diskutiere Brauche n bisschen hilfe.. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo.. Ich habe mal ein paar Fragen.. Ich bin 182 cm groß, wiege 65 kilo ..bin nicht gerade sehr breit, & ziemlich duenn Wie kann ich am...

  1. Rapide

    Rapide Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Hallo..
    Ich habe mal ein paar Fragen..

    Ich bin 182 cm groß, wiege 65 kilo ..bin nicht gerade sehr breit, & ziemlich duenn

    Wie kann ich am besten Trainieren, dass es schnell & gut sichtbar wird?
    Ich wollte gerne Bauch, Bizeps + Trizeps, so wie die Schultern und den Rücken Trainieren, so im vordergrund..< und hab nun die Frage, wie ich am besten Trainieren soll & mit was für Geräten ich das trainieren soll, damit das alles ordentlich, schnell & gut is, ..

    & wie lange sowas ueberhaupt dauert, bis man die ersten richtig guten Erfolge sieht? :anbeten: :biggrin:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir dazu raten, dir als erstes mal diesen Text zu lesen. Der sollte dir weiterhelfen.

    Die ersten Erfolge wirst du schon nach ein paar Wochen sehen.
     
  3. Rapide

    Rapide Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Ja, danke, dass hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter..

    Ich habe nun noch eine Frage, dieses Wort '' Crunshes '' hilft mir leider nicht sehr viel weiter..

    Kann mir jemand bitte nochmal genau sagen, was ''Crunshes'' sind & wie man dieses genau macht? Danke schonmal im voraus :anbeten:
     
  4. #4 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitteschön:

    [​IMG]
     
  5. Rapide

    Rapide Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Dankööööö :) :-D
     
Thema:

Brauche n bisschen hilfe..

Die Seite wird geladen...

Brauche n bisschen hilfe.. - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...