Brauche n bisschen hilfe..

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Rapide, 29.02.2008.

  1. Rapide

    Rapide Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Hallo..
    Ich habe mal ein paar Fragen..

    Ich bin 182 cm groß, wiege 65 kilo ..bin nicht gerade sehr breit, & ziemlich duenn

    Wie kann ich am besten Trainieren, dass es schnell & gut sichtbar wird?
    Ich wollte gerne Bauch, Bizeps + Trizeps, so wie die Schultern und den Rücken Trainieren, so im vordergrund..< und hab nun die Frage, wie ich am besten Trainieren soll & mit was für Geräten ich das trainieren soll, damit das alles ordentlich, schnell & gut is, ..

    & wie lange sowas ueberhaupt dauert, bis man die ersten richtig guten Erfolge sieht? :anbeten: :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir dazu raten, dir als erstes mal diesen Text zu lesen. Der sollte dir weiterhelfen.

    Die ersten Erfolge wirst du schon nach ein paar Wochen sehen.
     
  4. Rapide

    Rapide Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Ja, danke, dass hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter..

    Ich habe nun noch eine Frage, dieses Wort '' Crunshes '' hilft mir leider nicht sehr viel weiter..

    Kann mir jemand bitte nochmal genau sagen, was ''Crunshes'' sind & wie man dieses genau macht? Danke schonmal im voraus :anbeten:
     
  5. #4 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitteschön:

    [​IMG]
     
  6. Rapide

    Rapide Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Dankööööö :) :-D
     
Thema:

Brauche n bisschen hilfe..

Die Seite wird geladen...

Brauche n bisschen hilfe.. - Ähnliche Themen

  1. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....