brauche neuen Trainingsplan

Diskutiere brauche neuen Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi! Ich hab früher BWE gemacht aber da ich 3-mal in dr woche fussball hab und so wenig zeit hab bräucht ich en TP der nich so auf kondition ist...

  1. Celli

    Celli Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi! Ich hab früher BWE gemacht aber da ich 3-mal in dr woche fussball hab und so wenig zeit hab bräucht ich en TP der nich so auf kondition ist und nich so lange geht...habt ihr ne idee? Danke schon mal im vorraus!
    mfg celli
     
  2. #2 Hantelfix, 29.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein Plan der nicht so auf Kondition geht?

    Was sind denn deine Vorstellungen / Ziele?
     
  3. Celli

    Celli Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Will auch bauch,brust,bizeps,trizeps,rücken,beine,nacken trainiern bloss halt vll mit nem trainingsplan bei dem mer nicht so viele durchgänge machen muss und der nich so auf die kondition geht mfg celli
     
Thema:

brauche neuen Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

brauche neuen Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  2. brauche neuen Trainingsplan

    brauche neuen Trainingsplan: Hallo, will jetzt wieder nach meiner OP-Pause anfangen zu trainieren. Ich würd mir gerne ma von euch einen Trainingsplan geben lassen. Ich...
  3. Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!

    Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!: Da ich die letzten Monate ziemnlich faul war will ich für das neue Jahr einen Trainingsplan erstellen, damit ich dann wieder im Sommer in der...
  4. Brauche neuen Trainings plan

    Brauche neuen Trainings plan: Hallo trainiee jetzt schon fast 2 monate nach dem gleichen Schema. Brauche mal was neues. Hier mal paar infos: Trainiere nun seit 2...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...