brauche neuen Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von rock n rolla, 26.08.2009.

  1. #1 rock n rolla, 26.08.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    will jetzt wieder nach meiner OP-Pause anfangen zu trainieren. Ich würd mir gerne ma von euch einen Trainingsplan geben lassen.
    Ich trainiere 3 mal die woche. Montag, Mittwoch und Samstag. Aber ich stelle mir einen Plan vor wo an diesen Tagen erstmal immer gleicht ist.
    So 1h 30min Ganzkörpertraining.

    Ach ja. Grundbasis ist vorhanden. Also fange nicht bei 0 an.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche neuen Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

brauche neuen Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  2. Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!

    Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!: Da ich die letzten Monate ziemnlich faul war will ich für das neue Jahr einen Trainingsplan erstellen, damit ich dann wieder im Sommer in der...
  3. brauche neuen Trainingsplan

    brauche neuen Trainingsplan: Hi! Ich hab früher BWE gemacht aber da ich 3-mal in dr woche fussball hab und so wenig zeit hab bräucht ich en TP der nich so auf kondition ist...
  4. Brauche neuen Trainings plan

    Brauche neuen Trainings plan: Hallo trainiee jetzt schon fast 2 monate nach dem gleichen Schema. Brauche mal was neues. Hier mal paar infos: Trainiere nun seit 2...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...