Brauche neuen Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von _RiCo_, 28.04.2011.

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren.

    Kann mir bitte jemand einen zusammenstellen?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 29.04.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Was umfasst dein Home-Studio denn?

    Immerwieder erstaunlich, dass sich Leute dann zuhause aufraffen können zu trainieren, ich könnte das nicht
     
  4. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ich hab:

    1 Schrägbank, die ich auch negativ verstellen kann
    1 Curlstange
    1 Langhantelstange
    2 Kurzhantelstangen

    und die Gewichtscheiben:

    1kg (2x)
    2.5kg (2x)
    5kg (5x)
    10kg (4x)
     
  5. #4 Humanizer, 29.04.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Warum bestellst du denn so schnell und wartest nicht auf weitere Antworten. Das ist natürlich übel, Rückgaberecht müsstest du noch haben. Ansonsten hast du damit nur die Möglichkeit ein Discopumper zu werden. Hanteln kauft man übrigens 50mm (wegen Drehlager). Bevor du irgendeinen Plan machen kannst muss ein Rack her.
     
  6. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    1. Woher weißt du das ich bestellt habe und die Sachen nicht gekauft hab?

    2. Für ein Reck hab ich keinen Platz und wegen den 50mm: ich hatte die Gewichtscheiben schon vorher also hab ich dafür auch 30mm bestellt.
     
  7. #6 Humanizer, 30.04.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    okay aber ich kann trotzdem Beine und Rücken trainieren mit anderen Übungen
     
  10. #8 Matze1985, 06.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Sachen bestellen kannst kannst du doch sicherlich auch nen gescheiten Trainingsplan selbst zusammenstellen oder?

    Gibt genügend Beispielpläne hier im Forum und keiner ist hier angestellt um Usern Pläne zu erstellen.
     
Thema:

Brauche neuen Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche neuen Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. brauche neuen Trainingsplan

    brauche neuen Trainingsplan: Hallo, will jetzt wieder nach meiner OP-Pause anfangen zu trainieren. Ich würd mir gerne ma von euch einen Trainingsplan geben lassen. Ich...
  2. Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!

    Brauche Hilfe bei meinem neuen TP!: Da ich die letzten Monate ziemnlich faul war will ich für das neue Jahr einen Trainingsplan erstellen, damit ich dann wieder im Sommer in der...
  3. brauche neuen Trainingsplan

    brauche neuen Trainingsplan: Hi! Ich hab früher BWE gemacht aber da ich 3-mal in dr woche fussball hab und so wenig zeit hab bräucht ich en TP der nich so auf kondition ist...
  4. Brauche neuen Trainings plan

    Brauche neuen Trainings plan: Hallo trainiee jetzt schon fast 2 monate nach dem gleichen Schema. Brauche mal was neues. Hier mal paar infos: Trainiere nun seit 2...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...