Brauche Plan

Diskutiere Brauche Plan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hat einer von euch villeicht einen Plan um Abzunehmen. Bin beim thema abnehmen nicht so der mit den meisten Wissen. Wäre echt nett wenn mir...

  1. #1 Ray Lewis 52, 19.04.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch villeicht einen Plan um Abzunehmen.

    Bin beim thema abnehmen nicht so der mit den meisten Wissen.

    Wäre echt nett wenn mir einer einen machen kann oder einen posten kann.


    mfg

    Ray
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dich doch mal hier im Forum um. Vorallem den Bauchmuskelthread von Wody solltest du dir mal anschauen und die Posts von SBFson zur ketogenen Diät. Ein wenig Arbeit musst du dir da schon selbst machen.
     
Thema:

Brauche Plan

Die Seite wird geladen...

Brauche Plan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  2. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....
  3. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  4. Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan

    Brauche einen guten Trainings- und Ernährungsplan: Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Trainings- und Ernährungsplan zum Muskelaufbau von Leuten die mehr Erfahrung haben. Also, wann ich was...
  5. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...