Brauche Rat...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von kurzee, 14.03.2008.

1. kurzee

kurzee Newbie

Hallo, ich bin 16 jahre alt und wiege ca. 67kg. Außerdem sopiele ich beim SV Wacker Burghausen Fußball und habe ca 3-4mal pro Woche Training und 1 Spiel. Darum wollte ich fragen ob dazu ein Training im Fitnesss sinnvoll ist.
    Danke

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.03.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Kommt drauf an, was du mit Fitness meinst. Fit wirst du doch wohl durch das Fußballtraining sein oder?

Ansonsten kannst du das ganze mit Ganzkörperkraft in form von Schnellkraft kombinieren.

Thema:

Brauche Rat...

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat... - Ähnliche Themen

1. Will abnehmen und brauche hilfe

Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  2. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  3. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....