Brauche richtigen Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ghostrider1991, 29.09.2008.

  1. #1 ghostrider1991, 29.09.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo

    Ich will im Januar anfangen mit meiner Defi, ich will von meinen 18% KFA auf ca 10-13% kommen. Nun wollte ich mich vorher schon gut informieren und habe mir diesen Ernährungsplan zusammengestellt weiss aber nicht ob er sehr sinnvoll ist, hier ist er mal:

    Morgens 6:00: 1 Protein Shake 300ml

    Frühstückspause 9:00: 3 Eier dazu wenig Schinken oder Käse

    Mittagspause 12:10: 250-500g MAGERquark mit früchten

    Zu hause 16:30: 200g Fleisch/Fisch mit Gemüse

    Abendessen: Fleisch/fisch mit tomaten/gurken



    Zwischendurch: Apfel, birne, erdbeeren keine Bananen!



    Ist diese Ernährung sinnvoll?? hat jemand einen für mich angebrachten Ernährungsplan?? Vielen Dank im vorraus gruß dennis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Naruto-, 29.09.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Den Käse würde ich ganz rauslassen und durch Harzer ersetzen und Abends nochmal eine Dose Tuhnfisch essen . :-D
     
  4. #3 Skunk87, 29.09.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles viel zu wenig!

    fehlen vor allem Kh´s fürs training und gute fette!
     
Thema:

Brauche richtigen Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche richtigen Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;)

    Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;): Hallo zusammen !!! Zu mir: Ich bin jetzt 20 Jahre jung und wiege 81kg bei einer Größe von 171cm. Habe bereits vor ca. 2 Jahren in einem...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  4. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...