Brauche richtigen Ernährungsplan

Diskutiere Brauche richtigen Ernährungsplan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Ich will im Januar anfangen mit meiner Defi, ich will von meinen 18% KFA auf ca 10-13% kommen. Nun wollte ich mich vorher schon gut...

  1. #1 ghostrider1991, 29.09.2008
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo

    Ich will im Januar anfangen mit meiner Defi, ich will von meinen 18% KFA auf ca 10-13% kommen. Nun wollte ich mich vorher schon gut informieren und habe mir diesen Ernährungsplan zusammengestellt weiss aber nicht ob er sehr sinnvoll ist, hier ist er mal:

    Morgens 6:00: 1 Protein Shake 300ml

    Frühstückspause 9:00: 3 Eier dazu wenig Schinken oder Käse

    Mittagspause 12:10: 250-500g MAGERquark mit früchten

    Zu hause 16:30: 200g Fleisch/Fisch mit Gemüse

    Abendessen: Fleisch/fisch mit tomaten/gurken



    Zwischendurch: Apfel, birne, erdbeeren keine Bananen!



    Ist diese Ernährung sinnvoll?? hat jemand einen für mich angebrachten Ernährungsplan?? Vielen Dank im vorraus gruß dennis
     
  2. #2 -Naruto-, 29.09.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Den Käse würde ich ganz rauslassen und durch Harzer ersetzen und Abends nochmal eine Dose Tuhnfisch essen . :-D
     
  3. #3 Skunk87, 29.09.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles viel zu wenig!

    fehlen vor allem Kh´s fürs training und gute fette!
     
Thema:

Brauche richtigen Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Brauche richtigen Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;)

    Brauche Tipps zum Richtigen Einstieg ;): Hallo zusammen !!! Zu mir: Ich bin jetzt 20 Jahre jung und wiege 81kg bei einer Größe von 171cm. Habe bereits vor ca. 2 Jahren in einem...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -